es sind vorhanden:
1) Null Plan
2) Leichtes Virbrieren des Künstlers
2) Sage Method #10 15' Blank
Ansonsten nüschts niente nix! Ich plane praktisch das AKW auf der grünen Wiese. Sowas sind immer die schönsten Projekte. Hier sind so viele Holz- und Bambuswürmer unterwegs, da dachte ich, ich muss unbedingt ein amüsantes Gegengewicht mit dieser fantastischen artificial Kohlefaser schaffen! Für Bambus, ja für Bambus, da bin ich noch nicht bereit. Bambus ist wie das Bundesverdienstkreuz erster Klasse am Bande. Kohlefaser ist wie der Lenin Orden. Das Bundesverdienstkreuz muss man sich "verdienen". Gegen Lenin und seine Orden, konnte man sich gar nicht wehren, oder?!
Nun mal zum Ernst der Lage zurück. 1) Warum um alles in der Welt einen Sage Method Blank? 2) Und warum einen ZH Blank in 15 Füßen und Klasse 10?
Zu 1)
Ich mag keinen CTS, Pac Bay etc haben. Ich kenne Sage durch meine 9' #7 Method. Die ist einfach fantastisch! Ich behaupte, dass Schnellste was am Markt zu bekommen ist. Nicht das ich wirklich was davon verstehe, aber für alles würde ich sie jetzt auch nicht haben wollen. Beim Heger sind sie gerade im Angebot.
Zu 2)
Ich bin im Besitz einer recht weichen Winston 13,6 #8. Das ZH Fischen hat mich voll erwischt und ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung meines Spektrums. Ich wollte praktisch ans andere Ende der weichen Winstons, dort wo die Usain Bolts der Szene lauern. Und ich wollte mehr Länge und ich wollte mehr Wurfgewicht. Ich wollte ein Biest und ich wollte mich auf einen Hersteller konzentrieren, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt warte ich praktisch auf mein Weihnachtsgeschenk, dass hoffentlich noch vor Weihnachten eintrifft. Nebenher versuche ich die grüne Wiese schon mal für das Projekt zu beackern und vorzubereiten.
Frank






