Meinungen SAGE ONE TROUT SPEY #3

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
fishbone
Beiträge: 55
Registriert: 23.01.2017, 13:59
Wohnort: Schiers
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Meinungen SAGE ONE TROUT SPEY #3

Ungelesener Beitrag von fishbone »

Hallo zusammen.
Ich brauche Eure fachlichliche Hilfe. Ich könnte für rund 300 euro eine brandneue Sage one tout spey kaufen. Taugt die was? Ich bin normalerweise nicht markenorientiert, aber bekomme sage deals zum hammer preis direkt von amerika. Gibt es eine andere sage 2 hand welche sich optimal für forellen an europäischen flüssen eignen würde?.. Denke die one trout serie ist die leichteste von sage oder? Ich würdet mir sehr helfen!

Gruss Yanick
WWW.FLYTASTIC.NET
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Meinungen SAGE ONE TROUT SPEY #3

Ungelesener Beitrag von Philzlaus »

Nimm sie einfach und wenn sie dir nicht gefällt gibs sie mir... Wo liegt dein Risiko??
gruss
Philipp
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Meinungen SAGE ONE TROUT SPEY #3

Ungelesener Beitrag von derflow »

Moin,

mit der Sage one zu nem guten Kurs kann man sicherlich nicht viel verkehrt machen (zur Not wird man sie annähernd verlustfrei wieder los). Ob die Rute für Deine Einsatzzwecke taugt und Du Deine Freude damit hast kann hier vermutlich niemand ohne annähernde Beschreibung Deines Vorhabens beurteilen.
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Antworten