Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Bei Peter's Strecke ein Revival vom Feinsten, lieber Flo, bei Dir steht ein Feldtest noch aus - biete mich wie immer als Testtrottel an
Vielleicht brauchst Du halt auch die Peter-Hopper
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
ja, hat wieder Spaß gemacht! Insbesondere alle möglichen Bindefreunde aus dem Forum mal "in echt" zu treffen und ältere Bekanntschaften wieder aufleben zu lassen ! Dafür sitz ich dann auch gerne zwei Tage auf'm "Präsentierteller" ... ach, und vielleicht haben wir sogar den Einen oder Andren motiviert sich (wieder) etwas aktiver einzubringen? Eifrige Mitleser sind gut - ab und an ein post ist noch besser
lG Christian
Zuletzt geändert von The Sharpshooter am 23.01.2017, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
mir hat das Binden an den beiden Tagen auf der Messe auch sehr viel Spaß gemacht. Besonders habe ich es genossen mit meinen Bindefreunden mal wieder Schulter an Schulter am Bindetisch zu sitzen und ab und zu mal links und rechts was abzugucken (der gestern anwesende Lehrer hat es nicht bemerkt ). Genauso hat es mich gefreut alte und neue Gesichter aus dem Forum persönlich zu treffen.