Hallo Jungs,
Herzlich Willkommen auch von mir, lieber Wolfgang. Beneidenswert, wenn einer aus Metall so nützliche und auch schöne Sachen herstellen kann. Ich habe nicht einmal die "Fachausdrücke" in der Montageanleitung verstanden. Deine "erste" Kreation finde ich auch richtig prima gebunden und fotografiert. Es ist auch ein eher schwieriges Muster, mit dem du dich hier einführst. Und bei dieser Ryasonstwas-Larve sind wir extrem verwöhnt durch die Meisterwerke u.a. von BlackDyrk und MPeter. Aber prima gemacht. Und zum Trost: Auch in Schön ist die nicht gerade ein Gassenhauer, was die Fängigkeit angeht
(ohje jetzt rauchts)
Benny klasse Teil, seh ich da ein kleines Wally-Flügelein??
Norbert und Christian, schön dass ich euch mit den ollen britischen Klassikern inspirieren konnte.
@Christian: Hatte ich doch glatt die Ehre dir deinen "Danke-Button" zu entjungfern, mein Lieber.
Deine PT-Redspinner sind super gut gelungen. Steh ich elendig drauf. Wir sollten unbedingt mal einen Swap mit diesen ollen britischen Bachludern veranstalten. "Lunn`s Particular" ist auch so eine Killerapplikation, die mich anmacht. Aber wenn ich dann an die Spents von Marc Petitjean denke.....die Zeit bleibt halt nicht stehen. Leider. Aber wir könnten sie ja zurück drehen für ein kleines Weilchen, wenigstens. Die Dinger wollen an einer echten alten Hardy-Kreische geführt werden. Ich glaub, ich hab irgendwo noch ne fast neue Featherweight (haben mir meine Kumpels wegen des Krachs verboten)rumstehen.....
Als die englischen Truppen Leonien besetzten: