Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Hei Olaf,
ich gelobe Besserung ...werde in Zukunft wieder etwas öfters hier vorbeischauen!
Dem Fliegenfischen bin ich aber immer treu geblieben...allerdings hab ich mich mehr auf das Salzwasser konzentriert.
Mittags, irgendwann im Juli, irgendwo in Oberbayern - jo mei, nach dieser Plackerei am Forellenbach braucht es schon ein Dunkles und eine gescheite Zigarre. Oh Augenblick verweile doch usw. den Schmarrn kennt ihr ja.
scheinst mir ein rechter Bank-Drücker zu sein. Kein Baumstumpf, glatter Stein oder ähnliches....
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Auf dieser schönen Bank mit ihren guten Wünschen können Fliegenfischer (und andere Leut ) in der Gemeinde "Drei Gleichen", also unweit von Gera, Apfelstedt und Ilm, Rast machen ...
Leider keine Bank, aber ein schøner Platz um zu warten bis die Fischlein aufsteigen.
Muss ich doch mal was zusammen zimmern.
Skjenaldelva/ Zone 1 /Orkanger
Gruss Hendrik