vielen Dank, sehr interessant, auch wenn sich das eher auf die Schuhe bezieht und dann im weiteren verlinkten Faden auf Simms Wathosen. Ich sach ma so: Welche haben negative und Andere Welche positive Erfahrungen. Ich pfeif insgesamt drauf, weil ich die G4 Z saugeil finde und die einfach haben will!
Als Ingenieuse habe ich zusätzlich noch einen Hang zu edlen Materialien und feiner Verarbeitung (ob das dann nachher besser ist, ist für mich zunächst mal wumbpe) und da, kann ich Dir sagen, sehen sowohl die Vision Schuhe als auch die Hose sowas von alt gegen Simms G3 Guide Schuhe und G4 Hose aus! Das sind Welten im Unterschied der Materialien und Verarbeitung!
Aber Du must mir eines versprechen: Wenn ich nachher heulend hier aufschlage, weil die G4 nach 3 Monaten leckt, musst Du mich trotzdem trösten!

Und Edit: Ihr werdet sagen, dass die ja auch teurer sind. Da habt ihr Recht, aber in vielen Diskussionen geht es gar nicht um technische Details und Material und Lösungen, sondern nur noch "finde ich gut" und "finde ich schlecht", "teuer" und "billig", "teuer ist immer schlecht" und "billig ist immer gut" usw usw. Mir ist das einerlei. Mir schlagen zwei Herzen in der Brust. Eines sieht die Technik und eines das Design, auch wenn die Wathosen nie catwalkverdächtig sein werden - die G4 sieht einfach klasse aus! Das müsst ihr zugeben, im Gegensatz zu den Ganzkörpercondomen mit Gummistiefeln!