Frühsommer Swap
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- cdc
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Re: Frühsommer Swap
Guten Morgen und einen schönen Feiertag...
Ich werde erst in den nächsten zwei Wochen dazu kommen...
Hoffe doch noch im Zeitlimit zu liegen...
Beste Grüße Jürgen
Ich werde erst in den nächsten zwei Wochen dazu kommen...
Hoffe doch noch im Zeitlimit zu liegen...
Beste Grüße Jürgen
"Ein 12m-Wurf auf den Punkt macht mehr Sinn als ein 22m-Wurf in die Botanik."
- The Sharpshooter
- Danksagung erhalten: 3534 Mal
Hallo Jürgen
Abgabetermin 1.Juni - also keine Panik - da ist noch gut Luft und Zeit ...
lG SchwippSchwapp
Abgabetermin 1.Juni - also keine Panik - da ist noch gut Luft und Zeit ...
lG SchwippSchwapp
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
-
- Danksagung erhalten: 543 Mal
Wie jetzt das erste Päckchen ist schon angekommen ?
Dachte ich wäre der Streber hier
Nun gut Christian schau mal in deine E-Mail - sie haben Post ! - Und nur so am Rande die Frischhaltedosen haben ihren Dienst erfüllt und werden morgen verschickt !
Gruß Peter
Dachte ich wäre der Streber hier

Nun gut Christian schau mal in deine E-Mail - sie haben Post ! - Und nur so am Rande die Frischhaltedosen haben ihren Dienst erfüllt und werden morgen verschickt !

Gruß Peter
- zollgendpol
- Danksagung erhalten: 740 Mal
Servus,
@Peter - Nein der Streber bin ich. Hab mich mit dem Abgabedatum vertan und 1 Monat zu früh versandt. Na ja, dafür sind die Fliegen auch nicht so schön geworden wie ich sie haben wollte.
Freu mich aber schon auf die Euren!
Gruß Karl
@Peter - Nein der Streber bin ich. Hab mich mit dem Abgabedatum vertan und 1 Monat zu früh versandt. Na ja, dafür sind die Fliegen auch nicht so schön geworden wie ich sie haben wollte.
Freu mich aber schon auf die Euren!
Gruß Karl
- The Sharpshooter
Hi,
ein weiteres Päckchen hat den Weg zu mir gefunden, ... ne spezielle Frischhaltedose - für jeden Tag ne Mücke
(selbige mach ich jetzt mit dem Döslein)

lG Christian
ein weiteres Päckchen hat den Weg zu mir gefunden, ... ne spezielle Frischhaltedose - für jeden Tag ne Mücke
(selbige mach ich jetzt mit dem Döslein)

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Hallo Swapper,,
heut fang ich mit der Gosling an. Hab mich lange genug davor gedrückt. ......Aber das geeignete Licht gibt es ja erst jetzt langsam.
Da ich aber das andere Weilenmann-Muster 1:1 umgesetzt habe, kann ich da ja meiner Fantasie freien Lauf lassen, war so oder??
?? K laus
Bis bald
heut fang ich mit der Gosling an. Hab mich lange genug davor gedrückt. ......Aber das geeignete Licht gibt es ja erst jetzt langsam.
Da ich aber das andere Weilenmann-Muster 1:1 umgesetzt habe, kann ich da ja meiner Fantasie freien Lauf lassen, war so oder??
?? K laus

Bis bald
Gude,
ja wie g... ist das denn, ich bin ja mal nicht letzter und auch noch vor dem Doc fertig
Ich befinde mich schon auf der Zielgeraden bzw. im Endspurt.
Gruß
Michel
PS. Die Gosling und ich werden keine Freunde
ja wie g... ist das denn, ich bin ja mal nicht letzter und auch noch vor dem Doc fertig

Ich befinde mich schon auf der Zielgeraden bzw. im Endspurt.
Gruß
Michel
PS. Die Gosling und ich werden keine Freunde

- The Sharpshooter
... und schon wieder hat der Postman 2x geklingelt ...
und ein neues Päckchen hübscher Mücken abgegeben ...
Christian
und ein neues Päckchen hübscher Mücken abgegeben ...
Christian
- cdc
Habe mal heute etwas probiert und na ja ich hoffe das brauchbares dabei raus kommt...
Insgesamt muss ich 24 Fliegen binden, und verschicken bis zum 1.6. ist das so richtig?
Liebe Grüße Jürgen
Insgesamt muss ich 24 Fliegen binden, und verschicken bis zum 1.6. ist das so richtig?
Liebe Grüße Jürgen
Gude,
Jürgen du must noch eine Schippe drauflegen, 13 Swaper = 26 Fliegen bis zum 01.06.
Schöne Pfingsten zusammen
Michel
Jürgen du must noch eine Schippe drauflegen, 13 Swaper = 26 Fliegen bis zum 01.06.

Schöne Pfingsten zusammen
Michel
- The Sharpshooter
Servus
@Jürgen - 13 Binder = 13 Fliegen - bitte lege sozusagen "Deine" eigene auch dazu (also insgesamt zweimal 13 Fliegen), da tue ich mir viel leichter beim Verteilen und Versenden. Danke.
Und schon wieder sind zwei schöne Päckchen eingetroffen - Ihr glaubt gar nicht wieviele schöne Fliegendosen ich bekomme
(zurück sende ich natürlich nur in einem Briefkouvert
). Unsere "Altmeister" (? - werr is hier alt???!!) Dr.Do und FlyMike haben geliefert. Zeitgleich. Und das innerhalb des Zeitlimits!
- wenn ich nur auch schon ganz fertig wäre
(den verschämt errötenden Smilie hab ich leider nicht ...)
get on! hot thread!
Christian
@Jürgen - 13 Binder = 13 Fliegen - bitte lege sozusagen "Deine" eigene auch dazu (also insgesamt zweimal 13 Fliegen), da tue ich mir viel leichter beim Verteilen und Versenden. Danke.
Und schon wieder sind zwei schöne Päckchen eingetroffen - Ihr glaubt gar nicht wieviele schöne Fliegendosen ich bekomme

get on! hot thread!
Christian
- cdc
Guten Abend/ guten Morgen, ja ok dann muss eine Nachtschicht herhalten... Morgen sind zumindest die ersten 13 fertig...
Weiterhin gutes Gelingen Gruß Jürgen
Weiterhin gutes Gelingen Gruß Jürgen
- ServusBenny
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Meine sind nun auch endlich unterwegs. Und da der Postmann ja nun langsam wissen muss, wo der Swapmaster wohnt, bin ich guter Dinge, dass du morgen/später wieder mal Besuch bekommst 

--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
-
- Danksagung erhalten: 2551 Mal
Habe ferig.
Der Lack muß noch trocknen, morgen gehen sie auf die Reise.
Gruß Berrnd

Der Lack muß noch trocknen, morgen gehen sie auf die Reise.
Gruß Berrnd
- The Sharpshooter
Servus
Nochmal zur allseitigen Klarstellung:
"Für mich wärs einfacher und hilfreich, wenn Du mir auch Deine „eigene“ Fliege beilegst." - ist nicht so kompliziert, ich bitte nur darum, wenn es 13 Binder sind, auch 13 Fliegen zu senden (einige Freunde senden dann nur 12, weil ihre eigene haben sie ja schon - und da komm ich dann beim Verteilen und Aufteilen manchmal etwas durcheinander). Und in diesem speziellen Swap, schicke also bitte einfach zweimal 13 Mücken und alles ist easy.
... und des Benny's Päckchen (schon wieder 2 Fliegendosen geklaut
) mit süßem Inhalt (nee, nee nix Pussies) ist auch eingetroffen.
liebe Grüße
Christian
Nochmal zur allseitigen Klarstellung:
"Für mich wärs einfacher und hilfreich, wenn Du mir auch Deine „eigene“ Fliege beilegst." - ist nicht so kompliziert, ich bitte nur darum, wenn es 13 Binder sind, auch 13 Fliegen zu senden (einige Freunde senden dann nur 12, weil ihre eigene haben sie ja schon - und da komm ich dann beim Verteilen und Aufteilen manchmal etwas durcheinander). Und in diesem speziellen Swap, schicke also bitte einfach zweimal 13 Mücken und alles ist easy.
... und des Benny's Päckchen (schon wieder 2 Fliegendosen geklaut

liebe Grüße
Christian