Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen,
da ich momentan sehr viel Zeit habe, konnte ich mich endlich hochrappeln, mich mit der upload-Technik auseinanderzusetzen (picr.de sei dank ein Kinderspiel. Grüße und Dank an dieser Stelle an Christian Sharpshooter, der vor ca. einem Jahr 'or so' mich schon einlud/aufforderte, dies zu tun!

) um hier auch endlich mal ein paar Muster einzustellen. Hier ist es erstmal eine etwas größere Hare's Ear, der ich mit Mirage Tinsel als Flashback und UV Fly Finish auf der Flügelscheide das 'gewisse Etwas' versucht habe zu geben. Das Thorax-Dubbing ist sone Gummi-Mischung von meinem Lieblings-FF-Discount-Dealer in NL. Die Muster sind nicht perfekt und die Fotos sind eher erste Gehversuche mit der Kamera einer Freundin, aber mich hat die Qualität der Bilder (nicht der Fliegen...

) selbst überrascht. Übrigens sehr gnadenlos ehrlich, diese Makro-Fotografie...

Muss mich mal um Retusche-Möglichkeiten bei Photoshop oder so kümmern...

Na ja, hier nun erstmal diese, und weitere sind noch in der Pipeline...

Flashback Hare's Ear, #10?

Ich Fand die Beine von Eintagsfliegenlarven immer etwas prominenter, als es die dünnen Enden von Pheasanttail-Fiebern sonst repräsentieren und hab diese deshalb 'andersherum' eingebunden. Find das Ergebnis so mittel und möchte es (zumind. bei den größeren Nymphen) mal mit Perlhuhn probieren.
TL, Micha