Als Neuer Alter möchte ich mich nochmal kurz vorstellen.
Ich bin der Bernd bekannt als Sandre, seit 07. 2014 hier im Forum.
Da mir mal der Titel Mr. Wet Fly von einem Forumsmitglied
verliehen wurde, wurde es mal Zeit sich dazu zu bekennen.
Vor allem wissen jetzt meine lieben Bindekollegen mit wem
sie es zu tun haben.
herzlich willkommen Mr Wetfly - wir haben da so eine kleine Bindegemeinde hier im FFF - wär schön, wenn Du auch mal die eine oder andre Fliege beitragen könntest! Wir sind da auch gar nicht streng und freun' uns eigentlich über jeden Beitrag. Trau Dich einfach.
liebe Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
sei herzlich willkommen im Fliegenfischer Forum. Wir freuen uns über jeden Neuzugang
Allerdings ist hier ein gefährlicher Trend zu beobachten immer wieder kommt es zu Namensänderungen in dieser Gemeinschaft...
Wo kommen wir denn da noch hin, wenn Hinz und Kunz alle paar Wochen ihre Nicknamen ändern??? Das wäre gerade so, als würde ich mich als Mindelfischer anmelden, nur um mich bald darauf z.b in Mindelpeter umtaufen zu lassen! So was nenne ich Sittenverfall!! Sittenverderbnis!!! Und dann womöglich noch Nassfliegen hier einstellen und posten...
War mir schon klar dass Du der Mr. Wet Fly bist!
Schön Dich in unserer Runde zu haben. Da können wir wenigstens Nasse bewundern. Binden die meisten ja eh zu selten!