Hallo,
herzliche Grüsse von der Grünen Insel. Wieder vergehen zwei Urlaubswochen wie im Flug. Heute waren mein Sohn und ich auf Lough Eske in Donegal- traumhaft schön! Eine Meerforelle von über 3 Pfund war die Krönung des Tages. Und immer wieder denke ich an Frank Möbus dem ich diesen Fang ( releast ) widmen möchte. Er hat ja Irland auch sehr gemocht.
Tight lines
Bernd
God bless you Ireland
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- greypanther
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hi Bernd,
Du Glücklicher! Wir waren Anfang Juni auch am Lough Eske. Es ist wirklich ein paradiesischer Fleck auf der wahrlich nicht an sensationellen Landschaften armen Insel. Der See war einst das Mecka der Stillwasser-Flifis für große Frühjahrslachse und kapitale Meerforellen. Nach quälendem Niedergang in den 80er und 90er Jahren findet der See dank des Einsatzes der Hanna-Brüder langsam wieder zu alter Form zurück.
Leider war das Wetter (knallblauer Himmel und absolute Flaute) nicht gerade kooperativ für einen Tag Driftfischen. Deshalb wurde aus dem Besuch ein Tages-Trip mit vielen Fotos.
Euch noch viel TL und grüße mir Shane.
Du Glücklicher! Wir waren Anfang Juni auch am Lough Eske. Es ist wirklich ein paradiesischer Fleck auf der wahrlich nicht an sensationellen Landschaften armen Insel. Der See war einst das Mecka der Stillwasser-Flifis für große Frühjahrslachse und kapitale Meerforellen. Nach quälendem Niedergang in den 80er und 90er Jahren findet der See dank des Einsatzes der Hanna-Brüder langsam wieder zu alter Form zurück.
Leider war das Wetter (knallblauer Himmel und absolute Flaute) nicht gerade kooperativ für einen Tag Driftfischen. Deshalb wurde aus dem Besuch ein Tages-Trip mit vielen Fotos.
Euch noch viel TL und grüße mir Shane.
Gruß
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)