ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Tilo, bin letzten Monat 50

Meist übte ich das Angeln am Süßen See (in dem leider nicht mehr viel schwimmt) und an unserem Vereinsflüsschen aus. Sehr häufig angle ich auch in der Ukraine am Dnjepro und der Desna. In der Ukraine hatte ich dann ein Schlüsselerlebnis das meine Einstellung wie ich angeln möchte komplet änderte. Ich war sehr zeitig an einem kleinen Flüsschen, dem Rosj, unterwegs als dort ein alter Herr mit einer, recht einfachen, Fliegenrute fischte. Die ganze Szenerie hätte ein Hollywood-Regisseur nicht besser hin gekriegt, Sonnenaufgang leichter Morgendunst über dem Fluss. Ich hab ihm, ohne es zu merken, 2 Stunden zugesehen, er hatte nur einen einzigen kleine Fisch gefangen aber er war so glücklich und zufrieden mit dem was er tat das in mir die Erkenntnis reifte so stelle ich mir Angeln vor.
Das neue Jahr hat begonnen und ich bin entschlossen meinen Wunsch in die Tat umzusetzen, ich habe schon ein Weilchen still hier mit gelesen und mir gefällt die Art wie hier miteinander umgegangen wird. Kurz und gut jetzt hab ich mich angemeldet und hoffe viel von euch zu lernen.
Ach eins noch zum Schluss nicht wundern das ich oft zu unmöglichen Zeiten schreibe ich arbeite in Schichten.
So nun wurde die Vorstellung doch etwas länger als gedacht ich wünsche allen eine Gute Nacht euer Tilo