ich habe hier meerforellenfliegen gebunden
die brauche ich jetzt nur ausprobieren
gruß didi
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Ich weiß ja nicht, was für ein Bericht das war...zollgendpol hat geschrieben: Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber kürzlich habe ich einen Bericht über die Ostsee und die dortigen Lachsfarmen gesehen, na ja, da ist mir der Apettit auf Lachse vergangen. Laut diesem Bericht ist die Ostsee total verseucht bzw ein totes Gewässer!!!???
Aber wie gesagt ich will dir deine Vorfreude nicht vermiesen!
Gruß u. Petri
Karl
zollgendpol hat geschrieben:... Laut diesem Bericht ist die Ostsee total verseucht bzw ein totes Gewässer!!!...
Gruß u. Petri
Karl
Ich habe diese Doku gestern auch gesehen und war teilweise schon überrascht, teilweise in meinen Befürchtungen bestätigt. Aber ich bitte dich, nicht einfach Thesen aufzustellen, die so nicht in diesem Film vorkamen. Der Umweltaktivist zu Beginn ist nicht von Greenpeace sondern Green Warriors Of Norway und die gezeigte Lachsfarm befindet sich in Norwegen, also der Nordsee. Lachsfarmen in der Ostsee sind mir ebenfalls nicht bekannt.zollgendpol hat geschrieben:Es war definitiv die Ostsee!!! In dem Bericht wurde von einem Schiff von Greenpeace mit einer Unterwasserkamera eine Lachsfarm gefilmt. Das was man da zu sehen bekam war schrecklich. Dann war zu sehen wie ein Aktivist von Greenpeace und eine weitere männl. Person in ein Geschäft gingen und Fische kaufen wollten. Die Verkäuferin riet den Herren davon ab, da der Verzehr solcher Fische bedenklich sei!!!!