Ich möchte mich vorstellen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- forellenklaus2014
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich möchte mich vorstellen
Petri zusammen,
ich lese seit einiger Zeit dieses Forum und da ich es sehr interessant finde, möchte ich mich nun selbst hier vorstellen.
Mein Name ist Klaus, ich bin 56 Jahre alt und angel schon seit ich denken kann. Eigentlich bin ich ein Forellenangler (Forellenpuff),
aber seit ungefähr drei Jahren bin ich der Faszination des Fliegenfischens erlegen. In der Schonzeit angel ich noch an Teichen,
ansonsten findet man mich in der Lenne oder in der Ruhr. Da ich seit einem halben Jahr zu den Rentner zähle, habe ich auch mit
dem Fliegenbinden angefangen.
Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege neue Fliegenfischer- bzw. fischerinnen kennenlernen kann.
ich lese seit einiger Zeit dieses Forum und da ich es sehr interessant finde, möchte ich mich nun selbst hier vorstellen.
Mein Name ist Klaus, ich bin 56 Jahre alt und angel schon seit ich denken kann. Eigentlich bin ich ein Forellenangler (Forellenpuff),
aber seit ungefähr drei Jahren bin ich der Faszination des Fliegenfischens erlegen. In der Schonzeit angel ich noch an Teichen,
ansonsten findet man mich in der Lenne oder in der Ruhr. Da ich seit einem halben Jahr zu den Rentner zähle, habe ich auch mit
dem Fliegenbinden angefangen.
Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege neue Fliegenfischer- bzw. fischerinnen kennenlernen kann.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Viel Spaß bei uns, lieber Klaus!
Dein Frank
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 646 Mal
Hallo Klaus,
willkommen und viel Spaß hier.
Gruß
Harald
willkommen und viel Spaß hier.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Willkommen hier Klaus ,
Rolf
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
-
alles-chic
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Klaus,
auch von mir ein herzliches Willkommen......da Du ja nicht aus der Welt bist...ggf. hast DU ja lust mir mal etwas von Lenne und Ruhr zu zeigen.
Ich selber werde es am Donnerstag mal wieder in der Werre in Herford versuchen, die Äschen haben ja noch keine Schonzeit.
Gruß
Thomas
auch von mir ein herzliches Willkommen......da Du ja nicht aus der Welt bist...ggf. hast DU ja lust mir mal etwas von Lenne und Ruhr zu zeigen.
Ich selber werde es am Donnerstag mal wieder in der Werre in Herford versuchen, die Äschen haben ja noch keine Schonzeit.
Gruß
Thomas
- forellenklaus2014
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ich möchte mich vorstellen
Hallo Thomas besten Dank für deine Begrüssung,habe dir auch ein Danke gesendet. Wie ich gelesen habe bist du auch noch ziemlich frisch beim Fliegenfischen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen würden. Wenn du noch gut zu Fuss bist würde ich Dir gerne mal die Lenne (Lennestadt Gleirbrück) vorstellen. Ich kann dir nur sagen,ein super Gewässer,die Hot Spots muss man kennen,den richtigen Köder anbinden und schon gehts los. Schaue mal ins NETZ Anglerglück Lennestadt. Schonzeit bis 15 März.
Ich bin im Angelverei ASV Ruhrtal Wickede leider gibt es bei uns keine Gastkarten, zurzeit begnüge ich mit Forellenteiche.
Ich hoffe wir bleiben in Verbindung.
Forellenklaus
Ich bin im Angelverei ASV Ruhrtal Wickede leider gibt es bei uns keine Gastkarten, zurzeit begnüge ich mit Forellenteiche.
Ich hoffe wir bleiben in Verbindung.
Forellenklaus
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal