mein Name ist Gerhard, aber jeder nennt mich Gerg [Gertsch], ich bin 36 Jahre und komme aus Salzburg.
Bin seit einigen Jahren am angeln, hab schon einiges durch und beschäftigte mich in den letzten 3 Jahren
ausschließlich mit Spinnfischen mit der Baitcast-Combo auf Barsch vom Boot aus.
Bin ein Freund von Widerhakenlosen-Einzelhaken & dem Prinzip Catch&Release.
Nachdem ich vor meiner BC Zeit schon ab und zu mal mit der Fliege auf der Prisch war,
wollte ich es diese Season wiedermal wissen.
Komisch aber wahr, lief es erstaunlich gut (ok, für Anfängerverhältnisse) für die paar mal,
die ich heuer mit der Fliege am Bach/Fluss war UND auch noch ein paar mal sein werde
Vorallem die Naturerlebnisse haben es mir beim FF angetan, so ein kristallklarer Bach/Fluss,
dann noch mit der trockenen auf Sicht - einfach herrlich, ihr wisst sicher genau was ich meine!
Obwohl, Abneigung gegen Salzwasser hätte ich auch nicht, hat mich beim Spinnfischen nie so richtig gereizt,
ist bei der Fliege aber total anders rum.
Bin meistens mit meinem Fischerbuddy unterwegs, der auch gerade bis in die Haarspitzen motiviert ist.
Gott sei Dank kann er es wesentlich besser als ich, was für mich durchaus ein Vorteil ist.
Nichtsdestotrotz werde ich Anfang nächstes Jahr den ein oder anderen FF Kurs besuchen,
kann ja nicht schaden, hab ich gehört....
Nachdem ich jetzt eine Zeit lang mitgelesen habe, habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden.
Das Forum gefällt mir sehr gut und auch die gesamte Webseite finde ich sehr gelungen, tip top!
Ich hoffe meinen Beitrag hier leisten zu können und freue mich auf konstruktive Diskussionen.
Noch Fragen? => Fragen
so long, tight lines