What Kind Of Meat
Fliegenfischen in Bolivien
http://vimeo.com/106418698
What Kind Of Meat
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Rolandus
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: What Kind Of Meat
Irgendwie schon fast ein wenig pervers: Für ein paar geile Drills mit exotischen Fischen kommen die reichen Weissen, geführt vom barfuss gehenden Urwaldeinwohner mit ihrem teuren Tackle dahin, hier noch ein Selfie mit ein paar Kindern der wohl armen Dschungelbewohnern, hier Affenfleisch zum essen und dann wieder ab mit dem teuren 4-Rad-Monster ins Altiplano. Irgendwie ist es nicht die Sache an und für sich, die mich nervt. ich war auch scho öfters in Südamerika (und auch mit Auto) unterwegs, sondern das Gehabe der Typen. Der Film hat irgendwie nicht das Ziel uns die schönheit der dortigen Natur zu zeigen, sondern nur, was für geile Typen diese Jungs sein sollen 
-
CPE
Re: What Kind Of Meat
2:36, 7:56, 12:45, 14:01
Sehr schöne Fische. Allerdings: Der Mann flucht schlimmer als ein Kesselflicker aber Mr. Windshield-Wiper wirft ziemlich genauso wie ich - zu Beginn meines ersten Wurfkurses...
Cheers, Norbert
Sehr schöne Fische. Allerdings: Der Mann flucht schlimmer als ein Kesselflicker aber Mr. Windshield-Wiper wirft ziemlich genauso wie ich - zu Beginn meines ersten Wurfkurses...
Cheers, Norbert