Hallo Leute!
Ich verbringe meinen Urlaub ab Freitag in Unterjoch und möchte am Montag noch die Iller bei Sonthofen befischen! Kann mir jemand
eventuell ein paar Fliegenmuster verraten bzw. Tipps wo ich anfangen soll zu fischen?? Ich bin für alle Infos sehr dankbar!
TL
Michael
Iller bei Sonthofen!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
illerfischer
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Iller bei Sonthofen!
Hallo Michael,
die Iller wird am Montag (letzter Tag der Saison) nicht zu befischen sein. Es ist Hochwasser angesagt. Die Iller ist jetzt schon braun und hoch und es wird noch schlimmer. Weich lieber auf einen der Seen (Auwaldsee in Fischen, Weissensee bei Füssen usw.) aus. Vor Mitte bis Ende nächster Woche wird keines der Fließgewässer im Allgäu zu befischen sein. Wenn du dann noch im Allgäu bist und in der Iller fischen willst kannst unterhalb Kempten bei Altusried gehn. Für Stellen und Fliegen schreib mir ne pn.
Grüße aus dem nassen Allgäu
Markus
die Iller wird am Montag (letzter Tag der Saison) nicht zu befischen sein. Es ist Hochwasser angesagt. Die Iller ist jetzt schon braun und hoch und es wird noch schlimmer. Weich lieber auf einen der Seen (Auwaldsee in Fischen, Weissensee bei Füssen usw.) aus. Vor Mitte bis Ende nächster Woche wird keines der Fließgewässer im Allgäu zu befischen sein. Wenn du dann noch im Allgäu bist und in der Iller fischen willst kannst unterhalb Kempten bei Altusried gehn. Für Stellen und Fliegen schreib mir ne pn.
Grüße aus dem nassen Allgäu
Markus
TL
-
Gemeindepfarrer
Re: Iller bei Sonthofen!
Hallo Markus! Ja rosig sind die Aussichten nicht. Ich fahre nächste Woche am Freitag wieder nach Hause. Einzig der Mittwoch bleibt mir noch zum Fischen. Ich warte einmal alles ab und Werte mich spätestens am Dienstag per PN melden. Vielen Dank für die Infos! Lg Michael