Hallo zusammen
An dieser Stelle möchte ich euch alle erneut begrüßen und mich bei allen Machern des Forums bedanken. Unter Machern verstehe ich einerseits Michael und Kollegen, welche diese Plattform zur Verfügung stellen -gleichzeitig aber auch all jene, die sie rege nutzen und mit wertvollem Input bereichern. Ohne diese zahlreichen Nutzer währe ein solches Forum eben nutzlos...
Zu meiner Person möchte ich zu viel gar nicht sagen. Aber einige Infos gebe ich gern:
Schon früher war ich in wechselhafter Intensität hier im Forum als "koch" unterwegs. Beiträge aus dieser Zeit findet man besonders im Bereich Rutenbau und Fliegenfischen im Schwarzwald. Meine Heimat ist der äußerste Südwesten Deutschlands und mein fischereiliches "Einzugsgebiet" erstreckt sich vom Schwarzwald bis in die Nordwest-Schweiz. Um konkrete Gewässer zu nennen, so sind dies hauptsächlich Hochrhein, Oberrhein, große Wiese, Wutach und Birs. Aber auch Schluchsee, Enz, Wehra, Doubs und andere werden immer wieder besucht. Mit unter 30 Lenzen zähle ich sicherlich zur Gruppe der jüngeren Fliegenfischer und Forums-User. Dennoch bezeichne ich mich als Fischer mit großem Erfahrungsschatz. Die Rute habe ich im Kindesalter zu werfen gelernt und meine Reisen haben mich immer an fischträchtige Orte geführt. Besonders froh bin ich auch über zahlreiche Bekanntschaften und Freundschaften zu sehr angesehenen Instruktoren und Fliegenfischern aus vielen Ländern.
Wer näheres über mich wissen möchte, darf mich gerne jederzeit kontaktieren, oder auch meine private Webseite besuchen.
Ausdrücklich möchte ich auf folgendes hinweisen: Mit diesem Account trete ich hier als gewerblicher Forumspartner auf. Ich habe mir kürzlich einen Traum ermöglicht und unterhalte den Fliegenfischer-Onlineshop http://www.FLY-ZONE.net
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und wünsche euch allen eine tolle zweite Saisonhälfte!
Beste Grüße
Nicolas
Grüße vom Hochrhein
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Nicolas Maier
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1268 Mal
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Re: Grüße vom Hochrhein
Hallo Nicolas,
herzlich Willkommen!
Gruß Jörg
herzlich Willkommen!
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-