Neu aus BW
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
HaBe
Neu aus BW
Hallo,
schon seit einigen Jahren fische ich nur noch mit Fliege. Mal erfolgreich, mal auch etwas weniger - aber immer mit 100% Leidenschaft. Ich befische ein kleines Salmonidenflüsschen, verschiedene Seen und verstärkt auch den Rhein - hier vorzugsweise mit der Zweihand. Regelmäßige Tageskarteausflüge und ab und zu ein Urlaub in Schweden runden das Jahr ab.
Leider bin ich durch meine Familie zeitlich seit einiger Zeit etwas eingeschränkt. So habe ich mich in meiner Not etwas intensiver mit dem Binden beschäftigt und bin hierbei auf den genialen Binde-Thread hier im Forum gestoßen. Dabei haben sich einige Fragen ergeben und somit musste ich mich einfach anmelden. Ich hoffe natürlich, dass ich in naher Zukunft auch etwas beitragen kann. Muss aber gestehen, dass meine Bindekünste noch weit hinter dem hier gezeigten rangieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Achso ich bin 47 - also schon etwas reifer und komme aus der Gegend um Karlsruhe.
Grüße Carlo
schon seit einigen Jahren fische ich nur noch mit Fliege. Mal erfolgreich, mal auch etwas weniger - aber immer mit 100% Leidenschaft. Ich befische ein kleines Salmonidenflüsschen, verschiedene Seen und verstärkt auch den Rhein - hier vorzugsweise mit der Zweihand. Regelmäßige Tageskarteausflüge und ab und zu ein Urlaub in Schweden runden das Jahr ab.
Leider bin ich durch meine Familie zeitlich seit einiger Zeit etwas eingeschränkt. So habe ich mich in meiner Not etwas intensiver mit dem Binden beschäftigt und bin hierbei auf den genialen Binde-Thread hier im Forum gestoßen. Dabei haben sich einige Fragen ergeben und somit musste ich mich einfach anmelden. Ich hoffe natürlich, dass ich in naher Zukunft auch etwas beitragen kann. Muss aber gestehen, dass meine Bindekünste noch weit hinter dem hier gezeigten rangieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Achso ich bin 47 - also schon etwas reifer und komme aus der Gegend um Karlsruhe.
Grüße Carlo
-
FlyMike
Re: Neu aus BW
Hi Carlo,
herzlich Willkommen bei uns und in dem besagten Binde - Thread ebenfalls. Wir freuen uns immer über neue Binder im Thread, also her mit den Fragen und vor allem mit deinen Fliegen.
Und keine Scheu, wir haben alle mal klein angefangen.
Gruß
Michael
herzlich Willkommen bei uns und in dem besagten Binde - Thread ebenfalls. Wir freuen uns immer über neue Binder im Thread, also her mit den Fragen und vor allem mit deinen Fliegen.
Gruß
Michael
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
Servus Carlo,
sei herzlich willkommen bei uns.
Die Bindecrew ist ziemlich tollerant (Bindefuzzis darf ich ja nicht mehr sagen
)
Die haben sogar mich als grottenschlechten Binder bisher weder geteert noch gefedert, aber ich arbeite daran.
Also, hab viel Spaß bei uns
Dein Thomas
sei herzlich willkommen bei uns.
Die Bindecrew ist ziemlich tollerant (Bindefuzzis darf ich ja nicht mehr sagen
Die haben sogar mich als grottenschlechten Binder bisher weder geteert noch gefedert, aber ich arbeite daran.
Also, hab viel Spaß bei uns
Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1268 Mal
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Hi Carlo ,
Komm doch Freitag zum Stammtisch nach Otterstadt.
Praktisch in Wurfweite für dich. Dort wird dir live geholfen.
Komm doch Freitag zum Stammtisch nach Otterstadt.
Praktisch in Wurfweite für dich. Dort wird dir live geholfen.
Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- Frank Zappa, Philosoph und Komponist
Alien Live Form
Alien Live Form
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Sehr sympathisch, lieber Carlo,Carlo hat geschrieben: Mal erfolgreich, mal auch etwas weniger - aber immer mit 100% Leidenschaft.
herzlich willkommen im Forum, Du wirst hier Gemeinsamkeiten entdecken und Deinen Spaß haben.
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Hallo Carlo,
herzlich Willkommen!
Gruß Jörg
herzlich Willkommen!
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-