Andi hat geschrieben:Also wer möchte kann noch zwei Fliegen mehr binden und mir schicken und ich werde dafür sorgen das Gab und Thomas die Fliegen bekommen.
Das fällt dir aber früh ein!!!
außerdem sind die beiden mit dem Buch mehr als beschäftigt und haben die nächste Zeit sowieso keine Verwendung für die Muster,.... also erübrigt sich das wohl eher
Cheers Dyrk
Der Vorschlag ist aber nicht neu, guckst du hier.....
FlyMike hat geschrieben:Nabend liebe Binde Kollegen,
also ich bin der Meinung, dass sich der MindelPeter nach seiner Struwwelmerger Massenproduktion für den guten Zweck mal eine Pause verdient hat oder?
Deshalb bekommt er auch so eins von meinem Muster.
Das gleiche auch für Thomas und Gab, weil sie sich für unser FFF Bindebuchprojekt so reinhängen.
Schönen Abend noch
Michel
Tja, jetzt must du wohl noch zwei nachbinden das kommt davon wenn man zu schnell fertig ist
Boah Jungens, hab's erst jetzt mitgekriegt. Find ich ja unglaublich Klasse von euch! Ich werde dann vorsichtshalber auch mal was für die EWF einpacken, net dass ich mit leeren Händen da rumstehe:-)
Viel Spass beim Swappen!
Hallo Andreas, das gleiche gilt für mich. Ich nehm sie auch auf die EWF mit.
Bindeanleitung würde ich auf eine DVD brennen.
Hoffe das ist ok für dich!?
Und wieder hat mir der Postboote supertolle Fliegen gebracht.
Ich muss ganz schön staunen was für tolle Fliegen der eine oder andere bindet, da kann ich noch ganz schön was lernen.
Nein ihr könnt sie noch nicht haben ...... ich habe ja noch nicht alle und Bilder und bericht gibt es auch erst wenn alle Fliegen bei mir sind und dann als Sortiment an euch verschickt ist.
Ist da etwa jemand ungeduldig.