Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- henkiboy
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Re: Auktion Spendenbox Fly Swap Lieblingsfliege
Hallo Thomas,
leider falsch.........775 €, denn ich (wir) möchte(n) ebenfalls Lina und ihre Eltern unterstützen, denn ......... es ist sicherlich eine gute Sache und jeder Tropfen höhlt den Stein!!! Also 25 Euronen kommen von mir und meiner Frau, sofern Du uns die entsprechenden Daten mitteilst!
Öööööh....ich hätte aber ganz gerne im Gegenzug eine Version von Franks Hörbuch für meine Kleine - sollte doch aber kein Problem darstellen.....oder?
Lina und ihren Eltern auf diesem Wege alles Gute!!!!
Gruß
Detlef
leider falsch.........775 €, denn ich (wir) möchte(n) ebenfalls Lina und ihre Eltern unterstützen, denn ......... es ist sicherlich eine gute Sache und jeder Tropfen höhlt den Stein!!! Also 25 Euronen kommen von mir und meiner Frau, sofern Du uns die entsprechenden Daten mitteilst!
Öööööh....ich hätte aber ganz gerne im Gegenzug eine Version von Franks Hörbuch für meine Kleine - sollte doch aber kein Problem darstellen.....oder?
Lina und ihren Eltern auf diesem Wege alles Gute!!!!
Gruß
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Lieber Detlef,henkiboy hat geschrieben:eine Version von Franks Hörbuch für meine Kleine - sollte doch aber kein Problem darstellen.....oder?
doch - das ist ein Problem! Der Witz an dem Geschenk soll ja sein, dass es eine einmalige Sache ist - nur für Lina. Deshalb werde ich nur eine einzige Version davon machen und das auch nicht an anderer Stelle publizieren. Über eine weitere Verwendung dürfte nur eine einzige Person entscheiden, nämlich Lina selbst …
Sorry!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
Liebe Freunde,
da nun doch noch Anfragen von Spendern nach der Bankverbindung kommen und ich die Spenden ja Lina nicht vorenthalten möchte,
wird die Spendenaktion bis 09.03.14 verlängert.
Damit kein Missverständnis entsteht, die Fliegenbox ist versteigert!
Das jeder Spender von Peter einen Struwelemerger gebunden bekommt, gilt natürlich nach wie vor.
Also haut rein
Am 09.03.14 mache ich dann erneut und entgültig den Kassensturz mit neuer Prüfung eines Revisiors.
Euer Thomas
da nun doch noch Anfragen von Spendern nach der Bankverbindung kommen und ich die Spenden ja Lina nicht vorenthalten möchte,
wird die Spendenaktion bis 09.03.14 verlängert.
Damit kein Missverständnis entsteht, die Fliegenbox ist versteigert!
Das jeder Spender von Peter einen Struwelemerger gebunden bekommt, gilt natürlich nach wie vor.
Also haut rein
Am 09.03.14 mache ich dann erneut und entgültig den Kassensturz mit neuer Prüfung eines Revisiors.
Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
- webwood
- Moderator
Liebe Freunde, liebe Spender,
aus gegebenem Anlass:
Bitte habt Verständnis, ich habe neben der Spendenaktion auch noch einen Beruf.
Ich organisiere diese Spendenaktion sehr gerne, doch kann ich aktuell nicht alle PN,s, Mails und Telefonate beantworten.
Daher @ All.
Ja, ich finde es auch befremdlich wenn hier jemand (falls das nicht versehentlich missverständlich ausgedrückt war) seine Spende mit einer Bedingung verknüpft.
Mein Vorschlag – Schwamm drüber und vergessen.
Euer Thomas
aus gegebenem Anlass:
Bitte habt Verständnis, ich habe neben der Spendenaktion auch noch einen Beruf.
Ich organisiere diese Spendenaktion sehr gerne, doch kann ich aktuell nicht alle PN,s, Mails und Telefonate beantworten.
Daher @ All.
Ja, ich finde es auch befremdlich wenn hier jemand (falls das nicht versehentlich missverständlich ausgedrückt war) seine Spende mit einer Bedingung verknüpft.
Mein Vorschlag – Schwamm drüber und vergessen.
Euer Thomas
- henkiboy
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Hallo Frank,
macht doch nix......kein Problem - ich wußte ja nicht das Du dieses Hörbuch exklusiv nur für die kleine Lina machen wolltest. Meine eigene Kleine wird natürlich nicht enttäuscht sein, da sie ja eh nix von diesem weiß.
Natürlich steht mein Angebot auch weiterhin und wir beteiligen uns da auch gerne dran. Sollte die Hörbuchgeschichte als eine Art "Bedingung" für meine Spende aufgefasst worden sein, so bin ich diesbezüglich wohl ein wenig mißverstanden worden.
Gruß
Detlef
macht doch nix......kein Problem - ich wußte ja nicht das Du dieses Hörbuch exklusiv nur für die kleine Lina machen wolltest. Meine eigene Kleine wird natürlich nicht enttäuscht sein, da sie ja eh nix von diesem weiß.
Gruß
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Servus,
Ich halte das für mehr als eine bodenlose Frechheit, bei einer "Spendenaktion", eine Gegenleistung zu fordern! Geht's noch??
Mal ganz unabhängig davon, dass der jenige noch nicht mal richtig mitbekommen worum es bei der Geschichte eigentlich geht. Aber letzeres ist ja nix neues.
Das ist meine Meinung hierzu und ich bewundere gleichzeitig die nachsichtige Toleranz der Jury. Respekt...
Dyrk
Wie darf man denn deine Aussage:Detlef hat geschrieben:Sollte die Hörbuchgeschichte als eine Art "Bedingung" für meine Spende aufgefasst worden sein, so bin ich diesbezüglich wohl ein wenig mißverstanden worden.
bitte dann verstehen?Detlef hat geschrieben:....ich hätte aber ganz gerne im Gegenzug eine Version von Franks Hörbuch für meine Kleine - sollte doch aber kein Problem darstellen.....oder?
Ich halte das für mehr als eine bodenlose Frechheit, bei einer "Spendenaktion", eine Gegenleistung zu fordern! Geht's noch??
Mal ganz unabhängig davon, dass der jenige noch nicht mal richtig mitbekommen worum es bei der Geschichte eigentlich geht. Aber letzeres ist ja nix neues.
Das ist meine Meinung hierzu und ich bewundere gleichzeitig die nachsichtige Toleranz der Jury. Respekt...
Dyrk
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
- MuddlerMinow
- Danksagung erhalten: 201 Mal
Ich stimmen Dir voll zu Dyrk!!
Lasst uns versuchen, die Spendenaktion davon nicht irgendwie negativ beeinflussen zu lassen.
Frank hat ja alles klar gestellt und der betreffende sich noch mal auch geäußert.
Ich denke, wir können uns über die Verlängerung und den Wahnsinns Erfolg den wir jetzt schon haben freuen!!
Und vor allem: Danke Thomas und Peter, sowie allen anderen Beteiligten sehr für alles!
VG & TL, Gabriel
Lasst uns versuchen, die Spendenaktion davon nicht irgendwie negativ beeinflussen zu lassen.
Frank hat ja alles klar gestellt und der betreffende sich noch mal auch geäußert.
Ich denke, wir können uns über die Verlängerung und den Wahnsinns Erfolg den wir jetzt schon haben freuen!!
Und vor allem: Danke Thomas und Peter, sowie allen anderen Beteiligten sehr für alles!
VG & TL, Gabriel
VG & Tl Gabriel
-
FlyMike
Servus Thomas und Peter,
ich habe heute den Struwwel Emerger und meine Avatar Fliege erhalten.
Coole Teile, vielen herzlichen Dank dafür.
Gruß
Michael
ich habe heute den Struwwel Emerger und meine Avatar Fliege erhalten.
Coole Teile, vielen herzlichen Dank dafür.
Gruß
Michael
-
F_FLY
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Liebes "Fly Swap Lieblingsfliege" Team, Gabriel, Thomas, Peter, Markus und alles die diese Aktion eingeleitet begleitet und unterstützt haben und noch tun (!!!),
ich habe heute die SWAP Box und den Struwel Emerger erhalten und bin ziemlich begeistert und dankbar für diese wunderschöne Arbeit von Euch!
Nun hoffe ich das Lina und Ihre Eltern irgendwann erfahren welche netten und hilfsbereiten Menschen es hier gibt! Es ist ein gutes Gefühl Euch zu kennen und zu wissen das ich die Ehre habe Mitglied in diesem Forum zu sein.
Ich hoffe es war nicht die letzte Aktion und ich werde mich gerne zukünftig mit Mustern oder anderen nützlichen Dingen beteiligen sofern dies gewünscht ist(evtl. mit einer selbst gebauten Rute...)! Aber eines ist ganz sicher auch als Spender werde ich das nächste mal dabei sein, ohne Vorbehalte und mit großer Freude!
Euer
Uwe
ich habe heute die SWAP Box und den Struwel Emerger erhalten und bin ziemlich begeistert und dankbar für diese wunderschöne Arbeit von Euch!
Nun hoffe ich das Lina und Ihre Eltern irgendwann erfahren welche netten und hilfsbereiten Menschen es hier gibt! Es ist ein gutes Gefühl Euch zu kennen und zu wissen das ich die Ehre habe Mitglied in diesem Forum zu sein.
Ich hoffe es war nicht die letzte Aktion und ich werde mich gerne zukünftig mit Mustern oder anderen nützlichen Dingen beteiligen sofern dies gewünscht ist(evtl. mit einer selbst gebauten Rute...)! Aber eines ist ganz sicher auch als Spender werde ich das nächste mal dabei sein, ohne Vorbehalte und mit großer Freude!
Euer
Uwe
- webwood
- Moderator
WPA- Meldung (webwoods Presse Agentur) 
Live Ticker 21 Uhr 13 / 03.03-14 GMT
Spendenzusage von einem, der sein halbes Leben in Ire gefischt hat
Spendenzusage von einem, der zwischen Etsch und Eisack wedelt
Spendenzusage von einem, der Missverstanden wurde.
Weitere Meldungen folgen (hoffentlich)
Chef vom Dienst
Thomas
Live Ticker 21 Uhr 13 / 03.03-14 GMT
Spendenzusage von einem, der sein halbes Leben in Ire gefischt hat
Spendenzusage von einem, der zwischen Etsch und Eisack wedelt
Spendenzusage von einem, der Missverstanden wurde.
Weitere Meldungen folgen (hoffentlich)
Chef vom Dienst
Thomas
-
Mindelpeter
Thomas,
wie viele Struwwelmerger darf ich, Stand jetzt, noch auflegen?
Mir gehen langsam die Styroporkügelchen aus
LG
Struwwelmergerpeter
wie viele Struwwelmerger darf ich, Stand jetzt, noch auflegen?
Mir gehen langsam die Styroporkügelchen aus
LG
Struwwelmergerpeter
- webwood
- Moderator
diese Sorge lieber Peter,mindelfischer hat geschrieben:
Mir gehen langsam die Styroporkügelchen aus![]()
plagt mich auch schon seit langem.
So bin ich heute tief in meinen "Gelben Sack" eingetaucht und wurde fündig.
Alleine das Verpackungsmaterial von einem schwedischen Möbelhaus wird wohl für einige tausend "Struwelemerger" ausreichen.
Ich sende die daher künftig meine gesamten Hausmüll (unfrei) zu.
Eine klassische Win/Win Situation, Ich spare mir die Müllgebühren und du bekommst für lau Bindematerial.
Herz, was willst du mehr.
Dein Thomas
-
F_FLY
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Thomas,
TL
Uwe
Du hast wirklich ein großes Herz...webwood hat geschrieben:
So bin ich heute tief in meinen "Gelben Sack" eingetaucht und wurde fündig.
Alleine das Verpackungsmaterial von einem schwedischen Möbelhaus wird wohl für einige tausend "Struwelemerger" ausrei
Ich sende die daher künftig meine gesamten Hausmüll (unfrei) zu.
Eine klassische Win/Win Situation, Ich spare mir die Müllgebühren und du bekommst für lau Bindematerial.
Herz, was willst du mehr.
Dein Thomas
TL
Uwe
Zuletzt geändert von F_FLY am 06.03.2014, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stephen86
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Nabend zusammen!
Heute ist bei mir der Struwel Emerger angekommen, vielen lieben dank an alle beteiligten
.
Schönen Abend noch und beste grüße
Stephen
Heute ist bei mir der Struwel Emerger angekommen, vielen lieben dank an alle beteiligten
Schönen Abend noch und beste grüße
Stephen