Seit meinem 16 Lebensjahr will Ich schon ein Tattoo, wusste jedoch nie so genau was Ich Mir stechen lassen soll.
Jetzt hab Ich zu meinem letzten Bday nen Gutschein bekommen, der Termin rückt also näher, allerdings weiß Ich immernoch nicht so recht was es für ein Motiv werden soll.
Anfangs hab Ich Tribals in Erwägung gezogen, aber so wirklich zufrieden bin Ich damit nicht und selbstredend möchte Ich etwas was Ich auch nach Jahren noch schön finde.
Also hab Ich Mir überlegt wäre egtl. ein Fliegenfischermotiv genau das richtige, da es eine große Leidenschaft ist ... aber wem erzähle Ich das hier egtl.

Beim Tätowierer war Ich noch nicht. Der würde bestimmt auch noch einige Vorlagen zaubern da Fliegenfischen ja wirklich vielseitig ist, aber bevor Ich zu diesem gehe dachte Ich Mir Ich frage Euch mal, nach ein paar Vorlagen, postet doch einfach mal alles was so in Frage kommen könnte, würde Mich wirklich freuen

Ich finde z.B. dieses Bild hier genial: http://fliegenfischer-forum.de/v2013156.html
Ich würde es Mir nicht genauso stechen lassen, aber Ich finde es einfach sehr gelungen das könnte auf jedenfall mit einfließen.
Also bitte postet was immer Euch in den Sinn kommt

MfG Benji