Petri Heil aus Seefeld am Pilsensee
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Marcel_Reichl
- Beiträge: 3
- Registriert: 02.02.2014, 18:37
- Hat sich bedankt: 8 Mal
Petri Heil aus Seefeld am Pilsensee
Servus,
ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt und sehr interessiert an der Fliegenfischerei und übe dies seit etwa einem Jahr aus und hoffe das wir uns alle gut Verstehen!!!
LG Marcel
Keep Calm and Go Fly Fishing
ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt und sehr interessiert an der Fliegenfischerei und übe dies seit etwa einem Jahr aus und hoffe das wir uns alle gut Verstehen!!!
LG Marcel
Keep Calm and Go Fly Fishing
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Beiträge: 5843
- Registriert: 28.09.2006, 11:35
- Wohnort: Niedersachsen
- Hat sich bedankt: 353 Mal
- Danksagung erhalten: 573 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Petri Heil aus Seefeld am Pilsensee
Viel Spaß bei uns, lieber Marcel!
Dein Frank
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- webwood
- Moderator
- Beiträge: 3210
- Registriert: 04.10.2006, 17:53
- Wohnort: Pfaffenwinkel
- Hat sich bedankt: 207 Mal
- Danksagung erhalten: 557 Mal
Re: Petri Heil aus Seefeld am Pilsensee
Servus Marcel,
als Ex-Hechendorfer ein herzliches Willkommen.
Dein Thomas
als Ex-Hechendorfer ein herzliches Willkommen.
Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
- heu20
- Beiträge: 277
- Registriert: 28.09.2006, 12:35
- Wohnort: Petershagen
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Petri Heil aus Seefeld am Pilsensee
Hey, den kenn ich doch! Da haben dich doch gleich 2 der Urgesteine dieses Forums vor mir begrüßt.
TL Jan
TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
- gezz
- Beiträge: 495
- Registriert: 27.07.2008, 21:12
- Wohnort: Aachen
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Petri Heil aus Seefeld am Pilsensee
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum!
Viele Grüße
Alex
herzlich Willkommen im Forum!
Viele Grüße
Alex
I am haunted by waters.
-
Mindelpeter
Re: Petri Heil aus Seefeld am Pilsensee
Grüß dich Marcel,
du warst doch mit Jan auf der EWF, oder?
Hast fest die 7/8 Ruten geworfen und das schon richtig gut
Willkommen bei uns im Forum und viel Spass.
LG
Peter
du warst doch mit Jan auf der EWF, oder?
Hast fest die 7/8 Ruten geworfen und das schon richtig gut
Willkommen bei uns im Forum und viel Spass.
LG
Peter
-
Royal Coachman
- Beiträge: 2885
- Registriert: 28.09.2006, 20:06
- Wohnort: Oberhausen in Obb.
- Hat sich bedankt: 268 Mal
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Re: Petri Heil aus Seefeld am Pilsensee
Hallo !
Da werden wir uns ja auf der EWF wiedersehen, willkommen !
tight lines
RC
Da werden wir uns ja auf der EWF wiedersehen, willkommen !
tight lines
RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Beiträge: 3632
- Registriert: 28.09.2006, 12:32
- Wohnort: Klein-Montana
- Hat sich bedankt: 362 Mal
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Re: Petri Heil aus Seefeld am Pilsensee
Herzlich willkommen im Forum, lieber Marcel,
Du bist in guter Gesellschaft und wirst als junger Fliegenfischer sehr viel lernen können.
Liebe Grüße,
Olaf
Du bist in guter Gesellschaft und wirst als junger Fliegenfischer sehr viel lernen können.
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Michael.
- Site Admin
- Beiträge: 8413
- Registriert: 28.09.2006, 12:11
- Wohnort: immer am Wasser
- Hat sich bedankt: 557 Mal
- Danksagung erhalten: 1260 Mal
- Kontaktdaten:
-
Marcel_Reichl
- Beiträge: 3
- Registriert: 02.02.2014, 18:37
- Hat sich bedankt: 8 Mal
-
Maggov
- Moderator
- Beiträge: 5549
- Registriert: 28.09.2006, 14:21
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 308 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Petri Heil aus Seefeld am Pilsensee
Hi Marcel,
von mir auch ein herzliches Willkommen - wäre schön wenn es zum Binden klappt!
LG
Markus
von mir auch ein herzliches Willkommen - wäre schön wenn es zum Binden klappt!
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959






