Hat jemand Erfahrung mit der Guideline Presentation
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hat jemand Erfahrung mit der Guideline Presentation
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Guideline Presentation?
LG
Philipp
hat jemand Erfahrung mit der Guideline Presentation?
LG
Philipp
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Re: Hat jemand Erfahrung mit der Guideline Presentation
Servus,
hast du das hier und das hier schon alles durchgelesen?
wenn ja, was willst du dann noch wissen?
wenn nein, mach das bitte zuerst...
Cheers Dyrk
hast du das hier und das hier schon alles durchgelesen?
wenn ja, was willst du dann noch wissen?
wenn nein, mach das bitte zuerst...

Cheers Dyrk
Zuletzt geändert von Svartdyrk am 18.01.2014, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
- Simon B.
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ja
...möchtest du was dazu wissen, wenn ja was??
Gruß Simon

Gruß Simon
- cdc
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Hi du,
ja ich fische sie seid einen Jahr und bin überaus zufrieden...
Gerade da wo man wenig Platz hat kommt man mit Ihr gut zurecht...
Die Rute lässt sich mit Wenigen Metern gut aufladen...
Absolut empfehlenswert...
Lieben Gruß Jürgen
Lieben Gruß Jürgen
"Ein 12m-Wurf auf den Punkt macht mehr Sinn als ein 22m-Wurf in die Botanik."
Daagestiet Philipp,
so geht das doch nicht, was willste denn hören , gute Schnur , tolle Farben. Du mußt dich auch ein bisschen mit dem befassen was du machst. Schnur und Rute müssen zueinander passen und d.h. testen, testen und nochmal testen.
so geht das doch nicht, was willste denn hören , gute Schnur , tolle Farben. Du mußt dich auch ein bisschen mit dem befassen was du machst. Schnur und Rute müssen zueinander passen und d.h. testen, testen und nochmal testen.
cdc hat geschrieben:Hi du,
Lieben Gruß Jürgen
Daagestiet Jürgen,
das ist doch viel zu pauschal, es muß sich doch mittlerweile rum gesprochen haben das man solche Fragen ,wie oben ,nicht sinnvoll beantworten kann.
- Simon B.
- Danksagung erhalten: 9 Mal
...kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, noch dazu, ob es sich um die neuere oder um die ältere Presentation handelt, da diese sehr unterschiedlich sind.
Gruß Simon
Gruß Simon
Der Kollege (registriert 9/13! ) fragt ja nicht aus Langweile und vielleicht hat er noch keine Erfahrung mit der Technik/Suchfunktion.
Da kann man schon ins gruebeln kommen bei so viel "Freundlichkeit".
Ich halts mit dem Spruch: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Hendrik
Da kann man schon ins gruebeln kommen bei so viel "Freundlichkeit".
Ich halts mit dem Spruch: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Hendrik
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Nabend, (der Freundlichkeit halber)
HIER geht's nämlich weiter...
Cheers Dyrk

Spätestens nach meinem Post, (siehe oben) sollte der "Kollege" Erfahrungen mit der Suchfunktion gesammelt haben und seine Fragen vielleicht etwas detaillierter gestalten.Hendrik hat geschrieben:Der Kollege (registriert 9/13! ) fragt ja nicht aus Langweile und vielleicht hat er noch keine Erfahrung mit der Technik/Suchfunktion.

Cheers Dyrk

Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Moin, moin,
auch der Freundlichkeit halber und um Missverstændnissen vorzubeugen.
Da kønnten wir bei 50% schreiben - google oder benutze die Suchfunktion.
Ich will auch nicht ueber die Qualitæt der Fragestellung diskutieren aber einen Gerætetest zu lesen und Erfahrungen aus der Praxis besonders bei verschiedenen Bedingungen wie Temperatur, Windanfælligkeit usw. sind eben 2 Paar Schuhe.
Oder um es ganz einfach zu sagen, die gleiche Schnur, die gleiche Rute- bei 20 grad wirfts du 10 m weiter als bei 8 grad und das steht in keinem Gerætetest oder zumindest sehr sehr selten. Darueber sollte man sich im Forum austauschen und seine Erfahrungen weiter geben, das finde ich kollegial.
Oder um es noch deutlicher zu sagen, kein Hersteller haut sich selbst in die Pfanne.
Schønen Sonntag noch,
Hendrik
auch der Freundlichkeit halber und um Missverstændnissen vorzubeugen.
Da kønnten wir bei 50% schreiben - google oder benutze die Suchfunktion.
Ich will auch nicht ueber die Qualitæt der Fragestellung diskutieren aber einen Gerætetest zu lesen und Erfahrungen aus der Praxis besonders bei verschiedenen Bedingungen wie Temperatur, Windanfælligkeit usw. sind eben 2 Paar Schuhe.
Oder um es ganz einfach zu sagen, die gleiche Schnur, die gleiche Rute- bei 20 grad wirfts du 10 m weiter als bei 8 grad und das steht in keinem Gerætetest oder zumindest sehr sehr selten. Darueber sollte man sich im Forum austauschen und seine Erfahrungen weiter geben, das finde ich kollegial.
Oder um es noch deutlicher zu sagen, kein Hersteller haut sich selbst in die Pfanne.
Schønen Sonntag noch,
Hendrik
Daagestiet tusame, Daagestiet Dyrk,
dieses Phänomen beobachte ich seit Jahren in unserer Gesellschaft, es wird sich nicht mehr mit dem beschäftigt was man macht. Sich mit der Materie intensive zu befassen hat keiner mehr Lust drauf, da es ja einfacher ist zu fragen und dann eine Antwort zu bekommen. Ob diese Antwort richtig oder falsch ist spielt keine Rolle und mit diesem Halbwissen laufen sie dann durch die Welt und meinen die Besten zu sein.
Was ist aus dieser Republik nur geworden, wo sind die Dichter und Denker die dieses Land groß gemacht haben nur geblieben.
dieses Phänomen beobachte ich seit Jahren in unserer Gesellschaft, es wird sich nicht mehr mit dem beschäftigt was man macht. Sich mit der Materie intensive zu befassen hat keiner mehr Lust drauf, da es ja einfacher ist zu fragen und dann eine Antwort zu bekommen. Ob diese Antwort richtig oder falsch ist spielt keine Rolle und mit diesem Halbwissen laufen sie dann durch die Welt und meinen die Besten zu sein.
Was ist aus dieser Republik nur geworden, wo sind die Dichter und Denker die dieses Land groß gemacht haben nur geblieben.
Servus,
zu Philipp's Frage nach der Schnur kann ich nix beitragen. Aber kurz zu der Art der Frage. Meiner Meinung nach werden hier im Forum mit Sicherheit die meisten Fragen beantwortet, oder zumindest es wird einem weiter geholfen.
Stellt Euch mal vor, wir sind zum ersten mal an einem fremden Gewässer. Wie verhalten wir uns, wenn uns der Besitzer, Kartenausgeber, Gewässerwart etc. Tipps zum fischen dort gibt? Wir nehmen sie dankbar an. Ich kann freundlich nach den guten Stellen fragen, kann aber auch nur rausrotzen "wo steh'n die Fische???
Habe ich alles schon erlebt.
Der Ton macht die Musik
Viele Grüsse
Peter
zu Philipp's Frage nach der Schnur kann ich nix beitragen. Aber kurz zu der Art der Frage. Meiner Meinung nach werden hier im Forum mit Sicherheit die meisten Fragen beantwortet, oder zumindest es wird einem weiter geholfen.
Stellt Euch mal vor, wir sind zum ersten mal an einem fremden Gewässer. Wie verhalten wir uns, wenn uns der Besitzer, Kartenausgeber, Gewässerwart etc. Tipps zum fischen dort gibt? Wir nehmen sie dankbar an. Ich kann freundlich nach den guten Stellen fragen, kann aber auch nur rausrotzen "wo steh'n die Fische???
Habe ich alles schon erlebt.
Der Ton macht die Musik
Viele Grüsse
Peter
Was fuer ein Sonntag, hab selten so gelacht aber eigentlich muesste man heulen!
Die grossen Dichter und Denker haben Ihr Wissen weiter gegeben und so ist was aus dem Land geworden.
Und wenn sie nicht gestorben sind, so googeln sie noch heute!
hendrik
Die grossen Dichter und Denker haben Ihr Wissen weiter gegeben und so ist was aus dem Land geworden.
Und wenn sie nicht gestorben sind, so googeln sie noch heute!
hendrik