Hallo Leute,
die dunkle Jahreszeit liegt vermutlich nicht nur mir auf der Seele. Dieses Video zauberte eben ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich will es Euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, es wurde nicht bereits gepostet. Falls doch, sorry!
http://vimeo.com/36402237
Kennt jemand die Musik? Ist das Björk?
Love Flyfishing.
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Fliegenbinder
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Love Flyfishing.
Da hatte jemand Spaß am schneiden.
Bis auf die nervigen, schnellen Bildschnitte, ein schönes Video mit guter Mucke.
Das schnelle, ständige Bildwechseln stört schon gewaltig und nimmt dem Film die Ruhe und Eleganz.
Aber ansonsten Top.
Gruß
Torsten
Bis auf die nervigen, schnellen Bildschnitte, ein schönes Video mit guter Mucke.
Das schnelle, ständige Bildwechseln stört schon gewaltig und nimmt dem Film die Ruhe und Eleganz.
Aber ansonsten Top.
Gruß
Torsten
- mario.s
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Trotz allem sehr schöne Bilder. Machen Lust, gerade bei dem jetzigen Wetter.
Schönen Abend, Mario
Schönen Abend, Mario
Der liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht.
Goethe
Goethe
-
Seeadler
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Hallo,
Björk war auch mein erster Gedanke, ja. Aber das wäre ja jetzt geklärt
Finde Sound, Bilder und Schnitt sehr gut: alles ein bisschen verplant, verspult, und etwas schräg, so wie mans eigentlich von Musikvideos oder ähnlichem kennt - und das in Kombination mit der Ästhetik des Fliegenfischens - eine Gratwanderung die hier gelungen ist. I like
PS: Aber ich wäre im Traum nie darauf gekommen so ein pinkes Etwas (ich will gar nicht Streamer sagen) in so nem glasklaren Wasser zu fischen (ab Min. 1:57). Aber okay, wer fängt, hat recht...
PPS: Die Aufnahme ab 2:25 ist genial, wo der Fisch die (natürliche) Fliege in der Luft nimmt... So nen Moment muss man erst mal einfangen und festhalten...
Grüße,
Daniel
Björk war auch mein erster Gedanke, ja. Aber das wäre ja jetzt geklärt
Finde Sound, Bilder und Schnitt sehr gut: alles ein bisschen verplant, verspult, und etwas schräg, so wie mans eigentlich von Musikvideos oder ähnlichem kennt - und das in Kombination mit der Ästhetik des Fliegenfischens - eine Gratwanderung die hier gelungen ist. I like
PS: Aber ich wäre im Traum nie darauf gekommen so ein pinkes Etwas (ich will gar nicht Streamer sagen) in so nem glasklaren Wasser zu fischen (ab Min. 1:57). Aber okay, wer fängt, hat recht...
PPS: Die Aufnahme ab 2:25 ist genial, wo der Fisch die (natürliche) Fliege in der Luft nimmt... So nen Moment muss man erst mal einfangen und festhalten...
Grüße,
Daniel