Hallo aus dem Siegerland
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo aus dem Siegerland
Hallo zusammen,
ich habe mich schon im letzten Jahr hier angelmeldet aber bisher versäumt mich vorzustellen. Ich bin Michael, 50 Jahre alt und wohne im Siegerland. Aufgrund eines neuen Hobbies meines Sohnes habe ich 2010 den Fischereischein gemacht. Ich habe vorher überhaupt nicht geangelt . Und wie das so oft geht: mein Sohn hat mittlerweile gar kein Interesse mehr am Angeln, aber ich bin dabeigeblieben. Da ich so einen Spass am Angeln gefunden habe, habe ich dann zur Verkürzung der Wintersaison Anfang März 2012 einen Wurfkurs besucht. Das Werfen mit der Fliegenrute har mir dabei so viel Vergügen bereitet, dass ich seitdem nur noch mit der Fliegenrute losgezogen bin.
Ich freue mich hier mitmachen zu dürfen und mich mit euch austauschen zu können.
ich habe mich schon im letzten Jahr hier angelmeldet aber bisher versäumt mich vorzustellen. Ich bin Michael, 50 Jahre alt und wohne im Siegerland. Aufgrund eines neuen Hobbies meines Sohnes habe ich 2010 den Fischereischein gemacht. Ich habe vorher überhaupt nicht geangelt . Und wie das so oft geht: mein Sohn hat mittlerweile gar kein Interesse mehr am Angeln, aber ich bin dabeigeblieben. Da ich so einen Spass am Angeln gefunden habe, habe ich dann zur Verkürzung der Wintersaison Anfang März 2012 einen Wurfkurs besucht. Das Werfen mit der Fliegenrute har mir dabei so viel Vergügen bereitet, dass ich seitdem nur noch mit der Fliegenrute losgezogen bin.
Ich freue mich hier mitmachen zu dürfen und mich mit euch austauschen zu können.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Herzlich willkommen bei uns, lieber Michael!
Dein Frank
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
Re: Hallo aus dem Siegerland
Hallo Michael! Super! Ein Siegerländer! herzlich willkommen! Gruss Jürgen (aus dem Siegerland)
Rutenbau macht schlau, schaust du hier genau!
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
- Danksagung erhalten: 645 Mal
Hallo Michael,
willkommen hier und viel Spaß.
Gruß
Harald
willkommen hier und viel Spaß.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
-
Hardy
Eindeutig zu viele Seejerlänner hier...
Groetjes von der richtigen Seite der Haincher Höhe.
Hardy
Groetjes von der richtigen Seite der Haincher Höhe.
Hardy
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Herzlich willkommen im Forum, lieber Michael.
Wo fischst Du bzw. willst Du die Rute schwingen?
Hardy hat Recht, hier sind mittlerweile einige "Seeijerlänner" vertreten. Infos gebe ich Dir gerne via PN.
Liebe Grüße,
Olaf
Da die Erde rund ist, steht der Siegerländer immer auf der richtigen Seite.....
Wo fischst Du bzw. willst Du die Rute schwingen?
Hardy hat Recht, hier sind mittlerweile einige "Seeijerlänner" vertreten. Infos gebe ich Dir gerne via PN.
Liebe Grüße,
Olaf
Hardy hat geschrieben: Groetjes von der richtigen Seite der Haincher Höhe.![]()
Da die Erde rund ist, steht der Siegerländer immer auf der richtigen Seite.....
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Hallo Ihr Siegerländer!! (Ja ich weiss,Ist hinter der Haincher Höh!) Man sollte mal überlegen, ob man nicht mal einen "Stammtisch" ins Leben ruft!!
Rutenbau macht schlau, schaust du hier genau!
Hallo an euch alle,
vielen Dank für die supernette Aufnahme in diesem Forum. Und vor allem für mich überraschend und erfreulich ,
das auch noch so viele Siegerländer die Fliegenrute schwingen. Ich hoffe, ich lerne den einen oder anderen auch mal
persönlich kennen.
Gruß
Michael
vielen Dank für die supernette Aufnahme in diesem Forum. Und vor allem für mich überraschend und erfreulich ,
das auch noch so viele Siegerländer die Fliegenrute schwingen. Ich hoffe, ich lerne den einen oder anderen auch mal
persönlich kennen.
Gruß
Michael