nicht einschlafen können

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

SwiRo

nicht einschlafen können

Ungelesener Beitrag von SwiRo »

Hallo Forum,

ich möchte mich vorstellen.

Ich bin ein gutes halbes Jahrhundert alt, komm, wohne und arbeite in/aus Linz in Ö.
Fischen .......das mach ich schon lang........für mich war es immer eine schöne Vorstellung....ein Ziel....es "drauf zu haben"fliegenzufischen.
Und seit ca 5 Jahren mach/versuch ich das halt. Also weg von der "normalen" Fischerei..........die feine hohe Kunst zu verstehen ...........zu erlernen........soweit es der Job und die Beziehung erlaubt.......ihr kennt das.......jeder macht diese Entwicklung durch.
Es ist schön nicht einschlafen zu können, weil einem durch den Kopf geht........... wie mach ich das ............wie geht das...........wie kann ich das besser machen.....und es hat nichts mit Job oder Beziehung oder sonstigen Problemen zu tun.
So Schluss jetzt, sonst horcht ihr mir ja gar nicht weiter zu.
Mein Nickname : Ich bin grad dabei Einhand in Richtung Zweihand "zu verstehen/zu versuchen.............zu erlernen". Und da hab ich mir halt eine Switch zugelegt.
Und da möcht ich bei Euch ein bisschen gucken..........mich mit Euch austauschen.
Vielleicht ergibt sich ja auch sonst ein schöner Gedankenaustausch unter Gesinnungsgenossen............
Liebe Grüsse an das Forum
Alfred
PS: Fliegenbinden.......da bin ich auch schon infiziert...........und auch da ist es schön nicht einschlafen zu können, weil einem etwas durch den Kopf geht.......wie mach ich das........wie geht das......was brauch ich da dazu
webwood
Moderator
Danksagung erhalten: 557 Mal

Re: nicht einschafen können

Ungelesener Beitrag von webwood »

Servus Swiro?

als seniler Bettflüchter heiße ich Dich bei uns ,deutlich nach Mitternacht, herzlich willkommen.
Eine Bitte gleich noch, sei so nett und sag uns deinen Vornamen.

Tight Lines

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
SwiRo

Hallo zurück

sagt ich doch ......Alfred

lg
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal

Ungelesener Beitrag von Frank. »

Herzlich willkommen bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Lorenz

Ungelesener Beitrag von Lorenz »

Hallo Alfred,
herzlich willkommen bei uns!

Peter
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Re: nicht einschlafen können

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Alfred,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Da Beppe
Danksagung erhalten: 34 Mal

Ungelesener Beitrag von Da Beppe »

Servus Alfred :wink:

Grüße
Sepp
. . . so vui schee, unser boarisch Hoamadl . . .
laverda
Danksagung erhalten: 55 Mal

Ungelesener Beitrag von laverda »

Hi Da Beppe,
herzlich willkommen bei den Infizierten.
Immer wieder mit den Gedanken beim Fliegenfischen, Fliegenwerfen, Fliegenbinden, von Einhand Richtung Zweihand............jetzt musst du nur noch anfangen, deine Stecken selber zu bauen, dann bist du genau so bekloppt wie ich :mrgreen:
Switch ist schon ganz nett........ABER eine "richtige" Zweihand ist einfach NUR genial, und mit der Ultraleichten und kleiner Nassmücke ein ganz besonderer Genuss.
Gruß vom platten Niederrhein
Ruten werfen Masse.........nicht Klasse
SwiRo

Hallo laverda, und Euch alle Liebenswürdigen in diesem Forum die ihr mich so freundlich aufgenommen habt

@laverda: Du hast schon recht und es auf den Punkt gebracht - ich hab ernsthaft schon überlegt -so einen Kurs zu belegen ein Gespließte zu bauen.......

Jetzt momentan hab ich meine Fliegenschnüre "eingepflegt" - umgespult........Inventur gemacht...........hilfe

Danke liebes Forum für die freundliche Aufnahme

lg Alfred
Antworten