in 4 Wochen ist es soweit, 2 Wochen Ostsee südlich von Stockholm. Ich habe jeden Artikel in diesem Forum bzgl. Mefo und Schweden gelesen und will mich an dieser Stelle auch mal bedanken. Echt klasse Nachschlagewerk dieses Forum!!
Leider konnte ich ein paar konkrete Fragen nicht klären:
1) Es macht wohl nur wirklich ab 22.00 abends Sinn, vornemlich mit sowas wie Zigarre etc.: Ist das dann Trocken, oder Nass? Ich hab sowohl intermidiate Sinktipp wie Trockenschnur dabei
2) Stirnlampe, hab ich! Bleibt die an oder ist die nur zum rein und rausgehen gedacht? BTW: Watstock hab ich auch
3) "Steigen" MeFos auch oder sollte man sich einfach die potenziell guten Stellen am Tag raussuchen und dort dann des Nächtens sein Glück versuchen?
4) 6er Rute, 10Fuss, knotenlos verjüngtes Vorfach mit Oval Pitzenbauer, 9ft lang, Spitze 0,26 was dann? Flurocarbon, normales Stroft? Wie lange sollte das Tippet sein und wie stark?
5) Macht´s in der Nacht überhaupt Sinn Tangläufer, Borstenwurmimitate, Pattegriesen etc. auszuprobieren?
6) Was könnte bei solchen Verhältnissen anstatt einer Mefo beissen? Hornis? Makrelen? Weißer Hai?
Wahrscheinlich fallen mir noch ein paar Sachen ein, im Moment ist aber gut
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!
TL
Peter