Sage Taschen

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

brutzelcom
Danksagung erhalten: 3 Mal
Sage Taschen

Ungelesener Beitrag von brutzelcom »

Hallo FF,

welcher Händler vertreibt in Deutschland die Sage Taschen? Weder bei Rudi Heger noch bei anderen Händlern habe ich diese im Online-Shop gefunden. Könnt Ihr mir einen Tip geben?

Gruß

Michael
Dietmar0671
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Sage Taschen

Ungelesener Beitrag von Dietmar0671 »

Das wird schwer...was suchst Du denn genau?

VG

Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
brutzelcom
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ungelesener Beitrag von brutzelcom »

Hallo Dietmar,

ich suche eine wasserdichte Tasche. Im Kleinanzeigenbereich habe ich eine Tasche gesehen. Beim googeln und auf der Sage Website bin ich dann auf die größere Version gestoßen. Aber anscheinend gibt es die wohl nur in USA, oder?

Gruß

Michael
Da Beppe
Danksagung erhalten: 34 Mal

Ungelesener Beitrag von Da Beppe »

Amerika is ja nicht aus der Welt.

Nur ein Tipp falls Du bestellst. Guck mal dass Du mit UPS oder Fedex versendet bekommst. USPS hat mich schon mehrfach enorme Nerven gekostet, weil Sendungen z.t. 8 Wochen unterwegs waren. In einem Fall hatte ich vom Versender Ersatz angefordert.

Natürlich kamen dann beide Artikel relativ zeitnah bei mir an. Als ehrliche Haut habe ich dann beide Artikel bezahlt und durfte dann den einen mit Verlust weiterkaufen.

Beste Grüsse
Sepp
. . . so vui schee, unser boarisch Hoamadl . . .
Antworten