Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand nette Plätze zum Fischen in der Nähe von Dieburg bei Darmstadt kennt?
Außerdem werden wir dieses Jahr zwei Wochen in Richtung Kiel fahren, auch da würde ich gern wissen ob es Empfehlungen gibt?
Vielen Dank
Julian
webwood hat geschrieben:
ich wusse gar nicht, das Du auch an der Isar fischt
Vieleicht trifft man sich ja mal
Ich war einige Jahre Mitglied bei den Isarfischern und hatte eine Karte für die Mittlere Isar. Da ich aber den Vergleich hatte, zog es mich nach einigen Jahren wieder zurück ins schöne Schleswig-Holstein an die Küste.
Hallo Achim,
das ist total klasse genau sowas habe ich gebraucht. Vielen Dank, die Vorfreude steigt und steigt. Sicher werde ich mal bei dir vorbeischauen
Hi Julian
Wenn Du in Dieburg (Dibborsch) angeln willst, gib Bescheid. Wenn Du Zeit hast bis Juni, zeig ich Dir wie man Aale mit Fliege fangen kann.
Gruß Thilo
Oh wow das ist ja klasse... Vielen dank für all die Links Und Thilo darauf komme ich bestimmt noch einmal zurück, da freue ich mich sehr! Derzeit habe ich leider viel zu viel zu tun aber es finden sich bestimmt 1-2 tage im Juni! Super klasse Danke!!