Hallo Forum!
Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Hendrik, mein Nick die Abkürzung davon. So nennen mich meine Kumpels.
Ich bin 40 Jahre alt und wohne in der hessischen Rhön.
Neben der Jagd gehe ich auch sehr gerne fischen. Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Kurs übers Fliegenfischen besucht, da mich diese Angelart schon einige Zeit fasziniert hat. Leider gab es in meiner Nähe nur sehr bescheidene Möglichkeiten für mich, diese Art des fischens zu betreiben und so beschränkte sich das auf regelmäßige Urlaubsaufenthalte in Schweden. Seit kurzer Zeit hat sich jedoch eine Möglichkeit für mich aufgetan, auch hier mit der Fliegenrute fischen zu gehen und so möchte ich mich auch über dieses Forum etwas weiter bilden. Ich konnte hier schon einige für mich sehr wertvolle Tipps erhalten und möchte mich dafür schon mal bei euch bedanken.
Gruß
Hendrik
Grüße aus der Rhön
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- AlexX!!
- Danksagung erhalten: 273 Mal
.. na dann sag ich mal herzlich willkommen.... Jahrgangskollege 
Grüße
Alex
Grüße
Alex
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GW-Forum.de)
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GW-Forum.de)
- Peter Pan
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo Henny,
willkommen im Forum. In der Rhön gibt es doch auch schöne Fischwasser und bis an die Sinn oder Nidda ist es nicht zu weit.
Tight lines
Peter
willkommen im Forum. In der Rhön gibt es doch auch schöne Fischwasser und bis an die Sinn oder Nidda ist es nicht zu weit.
Tight lines
Peter
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Sei herzlich begrüßt, lieber Hendrik!
Dein Frank
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1268 Mal