Mein Name ist Robert und ich komme aus dem Vorerzgebirge. Die Angelei beschäftigt und interessiert mich schon seit meiner Jugend, leider hatte ich erst letztes Jahr (mit 31) die Möglichkeit meinen Fischereischein zu machen. Bis dahin war ich immer auf die Gastangelkarten in den Urlaubsgebieten angewiesen.
Da ich nun seit letztem Jahr Mitglied im hiesigen Anglerverein (http://www.av-wuerschnitztal.de) bin, habe ich letztes Jahr das Fliegenfischen einfach mal ausprobiert und seit dem fasziniert es mich. Ich glaube ich habe mich seit der Geburt meines kleinen Sohnes auf kein Datum mehr so sehr gefreut wie auf den 1.Mai diesen Jahres, der mittlerweile zum Glück nicht mehr weit weg ist.
Gefischt habe ich letztes Jahr an der Zschopau, für dieses Jahr ist auch die mir nicht weit entfernte Zwönitz, Flöha und, sowie es die Zeit zuläßt, weitere Flüsse der Region Westerzgebirge / Chemnitz.
Ich freue mich auf einige interessante Informationen aus diesem Forum, spannende Diskussionen rund um das Hobby das wir hier alle teilen.
Viele Grüße,
Robert