möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Michael geb in schwandorf wohne aber seit mehr als 40 Jahren in Franken direkt am Weißen Main nähe Bayreuth
hab meinen schein vor 8 Jahren gemacht zuerst war nur Blinkern für mich interessant, aber wie ich in der Nähe von einem Fliegengewässer gezogen bin und dort den Anglern zugesehen hab, hat auch mich das Fieber erwischt. Seit dieser Zeit, ein Jahr, möchte ich nur noch Fliegenfischen, Blinkern interessiert mich überhaupt nicht mehr. Inzwischen binde ich auch meine Fliegen selber, was mir auch sehr Spass macht und freu mich schon auf die neue Saison. Viele Grüße, Micha.
Hallo noch einer aus Franken
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- CHAW
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Re: Hallo noch einer aus Franken
Servus Michael
Herzlich willkommen im Forum. Ja das mit dem FLIFI ist so ein Virus den man nicht mehr los wird
Aber das ist auch gut so.
Ich wohne auch am Main und fische haupsächlich mit der Fliege bzw. Streamer auf Hechte und andere Räuber.
Gruß Andreas
Herzlich willkommen im Forum. Ja das mit dem FLIFI ist so ein Virus den man nicht mehr los wird
Aber das ist auch gut so.
Ich wohne auch am Main und fische haupsächlich mit der Fliege bzw. Streamer auf Hechte und andere Räuber.
Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Herzlich willkommen bei uns, lieber Michael!
Dein Frank
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1268 Mal