Hallo
Hat jemand schonmal Erfahrung sammeln können mit der Running Line von Airflow?. Von den Anforderungen ist sie so ziemlich ideal für meine Seenfischerei. Bisher habe ich mit der RIO Striper gefischt da sie eine klaren Kopf hat und voll intermediate ist. Allerdings ist die Schnur was kälte angeht ein Graus. Daher suche ich jetzt eine Alternative und die Schusskopfvariante gefällt mir ganz gut. Aber mich würde interessieren ob die Running line schön geschmeidig ist auch bei winterlichen Temperaturen und wie haltbar?.
DANKE
lg
Erfahrung mit AIRFLO - MEGA LOOP RUNNING LINE INTERMEDIATE
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
holgerson82
Re: Erfahrung mit AIRFLO - MEGA LOOP RUNNING LINE INTERMEDIA
Hey
Ich hatte jetzt 2 Jahre Power Core Extrem Running Line an der Küste drauf. (Quasi den Vörgänger)
Und ich war von der Geschmeidigkeit und Griffigkeit auch bei kalten Wetter sehr überzeugt. Mit 2 Jahren fischen is für mich die Haltbarkeit auch mehr als in Ordnung.
Gruss Nils
Ich hatte jetzt 2 Jahre Power Core Extrem Running Line an der Küste drauf. (Quasi den Vörgänger)
Und ich war von der Geschmeidigkeit und Griffigkeit auch bei kalten Wetter sehr überzeugt. Mit 2 Jahren fischen is für mich die Haltbarkeit auch mehr als in Ordnung.
Gruss Nils
Mir egal wie der Wind is!