Rute als Handgepäck
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Rute als Handgepäck
Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist die Rute in der Aluminium Rolle als Handgepäck mit zu nehmen ???? Da ich demnächst wieder mal in der USA bin und mir evtl eine
Rute kaufen wollte - aber sie ungern aufgeben will.. Oder bleibt mir gar nix anderes übrig ?? Hat das schon mal jemand versucht ??
Dank euch für die Auskunft..
Gruss Eric
wollte mal fragen ob es möglich ist die Rute in der Aluminium Rolle als Handgepäck mit zu nehmen ???? Da ich demnächst wieder mal in der USA bin und mir evtl eine
Rute kaufen wollte - aber sie ungern aufgeben will.. Oder bleibt mir gar nix anderes übrig ?? Hat das schon mal jemand versucht ??
Gruss Eric
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
-
Hardy
Re: Rute als Handgepäck
ChainMan hat geschrieben:Hallo,
Gruss Eric
moin,
ja, das hat schon mal jemand versucht.
Momentane Adresse Guantanamo Bay...
Groetjes
Tärr o'Rist
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hardy hat geschrieben:Momentane Adresse Guantanamo Bay...![]()
Groetjes
Tärr o'Rist
Bleib ganz ruhig, lieber Hardy,
wir holen Dich da raus, ein Rettungtrupp wackerer Kämpfer aus dem Forum ist schon unterwegs!
Wir sind alle ausgebildetete Einzelkämpfer, wir haben die GSG 9 und den israelischen Mossad ausgebildet und wir werden auch Dir helfen können. Wäre ja noch schöner, wenn sie einen ehemaligen Schwarzfischer so hart bestrafen.
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
U. Wegener, Generale a. D. (außer Dienstags!)
PS: Die Tage werden wieder länger und die Haken sind geschärft...........
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
-
Hardy
Olaf Kurth hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Momentane Adresse Guantanamo Bay...![]()
Groetjes
Tärr o'Rist
Bleib ganz ruhig, lieber Hardy,
wir holen Dich da raus, ein Rettungtrupp wackerer Kämpfer aus dem Forum ist schon unterwegs!![]()
Wir sind alle ausgebildetete Einzelkämpfer, wir haben die GSG 9 und den israelischen Mossad ausgebildet und wir werden auch Dir helfen können. Wäre ja noch schöner, wenn sie einen ehemaligen Schwarzfischer so hart bestrafen.
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
U. Wegener, Generale a. D. (außer Dienstags!)
PS: Die Tage werden wieder länger und die Haken sind geschärft...........
ääh, Moment,
hier liegt ein Mistverständnis vor und bevor ihr euch jetzt auf den Weg Richtung Schweinebucht macht...
Ich sitze zwar hier in der Salpetermine fest, aber bis nach Guantanamo hab selbst ich es noch nicht geschafft.
Zudem bin ich als bekennender Flugangstler noch nicht in die Verlegenheit gekommen, ein Rohr im Handgepäck verstauen zu müssen.
Schuster, bleib bei deinen Bächen, ma sagn. An unsere geheimen Geheimbächlein schaff' ich das notfalls noch zu Fuß!
Groetjes
Kau Wart
-
stillwater
- Danksagung erhalten: 61 Mal
n`abend allerseits,
betrifft zwar nicht die Mitnahme von Ruten speziell aber trotzdem interessant:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/auf ... 87217.html
beste Grüße
Uli
(seh Dich später Krokodil)
betrifft zwar nicht die Mitnahme von Ruten speziell aber trotzdem interessant:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/auf ... 87217.html
beste Grüße
Uli
(seh Dich später Krokodil)
-
Da Beppe
- Danksagung erhalten: 34 Mal
der Einfachheit halber würd ich mal bei der Fluggesellschaft fragen
denn was hilft es Dir, wenn Du mit dem Rohr angetanzt bekommst und der hübschen Stewardess entgegnest, das hat aber der Huber Willi ausm Fliegenfischerforum gsagt, das des fei normal gehn tät
denn was hilft es Dir, wenn Du mit dem Rohr angetanzt bekommst und der hübschen Stewardess entgegnest, das hat aber der Huber Willi ausm Fliegenfischerforum gsagt, das des fei normal gehn tät
. . . so vui schee, unser boarisch Hoamadl . . .
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Nur mal zur Ergänzung: auf der TSA-Homepage, wo die offiziellen Informationen zu finden sind, ist auch von der Erlaubnis die Rede, Angelruten als Handgepäck mitzuführen, sofern sie die jeweils von den Airlines festgelegten Größenrichtlinien erfüllen.
Euer Frank
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka