Hallo zusammen,
seit längerer Zeit frage ich mich, ob es bei einigen Fliegenfischern in der genannten Region Interesse an einem Wurftraining gibt.
Ziel sollte es sein, die allg. Wurftechnik zu verbessern, bzw. Fehler abzustellen. Vielleicht haben ja die ein- oder anderen Lust
dazu, sich mal zusammen zu tun. Große Wiesen und Wasser (Ahr, Rhein) haben wir ja genug. Es wäre schön, wenn sich jemand meldet.
Gruß Norbert
Wurftraining in Neuenahr-Ahrweiler/Sinzig
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Baitcaster01
- CHAW
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Re: Wurftraining in Neuenahr-Ahrweiler/Sinzig
Servus
Ich würde gerne mal zu so einem Treffen kommen, aber das ist so gar nicht meine Region.
Bin aus dem Raum Miltenberg am Main, vieleicht liest ja einer aus meinem Raum mit und meldet sich mal.
Gruß Andreas
Ich würde gerne mal zu so einem Treffen kommen, aber das ist so gar nicht meine Region.
Bin aus dem Raum Miltenberg am Main, vieleicht liest ja einer aus meinem Raum mit und meldet sich mal.
Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
- Dietmar0671
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: Wurftraining in Neuenahr-Ahrweiler/Sinzig
Hallo Andreas,
dann schau doch mal bei den Heartland Flyfisher vorbei...einfach mal google anschmeißen.
Viele Grüße
Dietmar
dann schau doch mal bei den Heartland Flyfisher vorbei...einfach mal google anschmeißen.
Viele Grüße
Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen