Hallo die Firma Simms hat die Freestone Wathose neu aufgelegt. Als Mineral-version.
Optisch sehr schön wie ich finde. Und Jetzt 4-Lagiges Material.
Hat diese schon jemand in Gebrauch, bzw. gibt es schon Erfahrungen?
Gruß Sebastian
Simms Freestone Mineral 2013 Neues Modell
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Re: Simms Freestone Mineral 2013 Neues Modell
Hat niemand damit Erfahrungen?
Gibts Erfahrungen zu den alten Freestone Modellen?
Gibts Erfahrungen zu den alten Freestone Modellen?
-
Hallo, hatte letzte Saison die Freestone Wathose Mod. 2012 und war sehr zufrieden damit; verkaufe sie allerdings jetzt, da ich mir die Freestone Pant zulegen möchte.
Die Hose an sich ist meiner Meinung nach recht strapazierfähig und trotzdem gut zu tragen.
Die Hose an sich ist meiner Meinung nach recht strapazierfähig und trotzdem gut zu tragen.
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Servus zusammen,
ich hab eine Freestone im Einsatz, das 2008er Model, würd' ich mir sofort wieder kaufen! Belastbar, pflegeleicht, gut geschnitten und prima zu tragen... und das wichtigste, sie ist dicht! Hatte auch schon eine (das gleiche Modell), die war nach wenigen Einsätzen undicht, hab ich aber ohne großes Gezauber und recht flux direkt von Simms Bozeman ersetzt bekommen.
Von den aktuellen Modellen hatte ich noch keine in den Händen. Aber über die 2008er gibts von meiner Seite nix zu nörgeln. Gutes Teil!!
Beste Grüße
Svart
ich hab eine Freestone im Einsatz, das 2008er Model, würd' ich mir sofort wieder kaufen! Belastbar, pflegeleicht, gut geschnitten und prima zu tragen... und das wichtigste, sie ist dicht! Hatte auch schon eine (das gleiche Modell), die war nach wenigen Einsätzen undicht, hab ich aber ohne großes Gezauber und recht flux direkt von Simms Bozeman ersetzt bekommen.
Von den aktuellen Modellen hatte ich noch keine in den Händen. Aber über die 2008er gibts von meiner Seite nix zu nörgeln. Gutes Teil!!

Beste Grüße
Svart

Wishin' I wuz fishin', g <*))))><