Kroatien Kupa Urlaub in Planung
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Kroatien Kupa Urlaub in Planung
Hallo,
wir planen einen Urlaub nach Kroatien an die Kupa. Eine Unterkunft hatten wir gefunden im Internet unter http://www.kupa-flyfishing.com/njem/index.html . Das ist eine Privat-Unterkunft mit Verpflegung. Wer hatte da zufällig mal gewoht und kann Infos geben ob das was ist?
Wer hat weitere Infos über Ferienhäuser/ Unterkünfte oder gute Tips?
Würden am liebsten eine Verienhaus buchen. Benötigen auch Tipps über das Gewässer Kupa selbst. Angelplätze ggf. Gewässer-Karten. Wo kann man Angelscheine kaufen. usw.
Wir das heißt meine Frau und Ich selbst möchten uns schon jetzt recht herzlich bedanken.
Gruß Tooommy
PS: das was hier im Forum steht habe ich schon gelesen!
wir planen einen Urlaub nach Kroatien an die Kupa. Eine Unterkunft hatten wir gefunden im Internet unter http://www.kupa-flyfishing.com/njem/index.html . Das ist eine Privat-Unterkunft mit Verpflegung. Wer hatte da zufällig mal gewoht und kann Infos geben ob das was ist?
Wer hat weitere Infos über Ferienhäuser/ Unterkünfte oder gute Tips?
Würden am liebsten eine Verienhaus buchen. Benötigen auch Tipps über das Gewässer Kupa selbst. Angelplätze ggf. Gewässer-Karten. Wo kann man Angelscheine kaufen. usw.
Wir das heißt meine Frau und Ich selbst möchten uns schon jetzt recht herzlich bedanken.
Gruß Tooommy
PS: das was hier im Forum steht habe ich schon gelesen!
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1225 Mal
Hallo Tooommy,
Du schreibst ja selbst:
Hast Du auch die Berichte im redaktionellen Teil des Fliegenfischer-Forums gelesen ?
http://www.fliegenfischer-forum.de/kroatien.html
(Hier besonders die Nr. 119, 147, 187, 220, 262 und 412 ?)
Immer noch Fragen ?
Gruß
Michael
Du schreibst ja selbst:
Was erwartest Du denn dann noch an Infos?PS: das was hier im Forum steht habe ich schon gelesen!
Hast Du auch die Berichte im redaktionellen Teil des Fliegenfischer-Forums gelesen ?
http://www.fliegenfischer-forum.de/kroatien.html
(Hier besonders die Nr. 119, 147, 187, 220, 262 und 412 ?)
Immer noch Fragen ?
Gruß
Michael
Re: Kroatien Kupa Urlaub in Planung
Danke für die Hinweise! aber das sind alte Bereichte 2008 und älter.
Habe gehört das es nicht mehr so besonders sein soll?
Und da wären neuere Infos eben Vorteilhaft, gerade für eine Urlaubsplanung.
Beste Grüße
Habe gehört das es nicht mehr so besonders sein soll?
Und da wären neuere Infos eben Vorteilhaft, gerade für eine Urlaubsplanung.
Beste Grüße
Hallo Tooomy,
Stellst Du die per PN erhaltenen Infos hier hinein, bitte? Dann hätten nämlich alle etwas davon....
Gruß, Norbert
Stellst Du die per PN erhaltenen Infos hier hinein, bitte? Dann hätten nämlich alle etwas davon....
Gruß, Norbert
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Finde einfach nicht ok wie Fischer Kollege Wiston Lover,Svart mit dem Fischer Kollege Tooomie ungegangen sind.Das ist keine Art.Nur weil Reiseberichte unsere Fischer Kollege nicht zufrieden stellen brauch man nicht gleich die Kavallerie los schicken.Und glaube nicht wenn Hr Kollege Tooomie eine unglaubliche Info über Fliegenfischen in Kroatien übers PN enthalten hätte dass er hier dann weiter schreiben würde oder diese Info uns enthalten hätte..Ermahnen ok aber auf null stellen und weiter helfen.Auf Grund meine geographische Nähe zum Slowenien und Kroatien,wohne in Wien,fische ziemlich oft die Gewässer an diese Region .Muss ich sagen das jeder Season werden die Flüsse anders,verspätet Schnee Verschmelzung,Hochwasser,andere Vereine Übernahme ,andere Art von Bewirtschafung,Baustellen,etc.Am besten schick mir eine Privat Nachricht was du brauchst Tooomie,ich werde dir helfen.Ich möchte hier nicht gleich Infos schreiben weil ich finde die Entwicklung hier nicht wirklich Toll.Wer was brauch soll mir eine PN schicken.Gilt auch für Wiston Lover und Svart.
Sorry for my German...
Alles Gute!
Fernando
Sorry for my German...
Alles Gute!
Fernando
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1225 Mal
Hallo,
Thema wurde bereinigt und wieder eingestellt.
Wer also noch etwas hilfreiches zur Ausgangsfrage beitragen kann, möge es bitte tun.
Gruß
Michael
Thema wurde bereinigt und wieder eingestellt.
Wer also noch etwas hilfreiches zur Ausgangsfrage beitragen kann, möge es bitte tun.
Gruß
Michael
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Hmm... Ich bin jedes Jahr dort und das seit nun 7 Jahren. Ich habe ziemlich viele Freunde dort und eine neue Bewirtschaftung oder Baustellen.. Hmm.. hab ich bisher noch nichts gehört oder gesehen. Es ist alles noch gleich geblieben und das nun schon seit einer langen Zeit aus diesem Grund freue ich mich jedes Jahr dort wieder ein paar Freunde und Fische zu besuchen.
In diesem Sinne,
Vincent
In diesem Sinne,
Vincent
Das hört man gern, das sich an dem Gewässer nichts zum negativen geändert hat. Der Bericht von 2008 jedenfalls hat uns motiviert Kroatien mal zu bereisen. Wir wollen natürlich nicht nur fischen, sondern auch Land und Leute kennenlernen, wandern , fotografieren usw.. Werden somit bestimmt viel mit dem PKW erkunden wollen.
Unsere Reisezeit wird gleich Anfang September sein. Infos über das Land habe ich gerade vom ADAC erhalten mit Routenplanung/ Vorschlag. Hört sich schon mal super an für uns.
Unsere Reisezeit wird gleich Anfang September sein. Infos über das Land habe ich gerade vom ADAC erhalten mit Routenplanung/ Vorschlag. Hört sich schon mal super an für uns.
Hallo,
Zum Ort selber kann ich leider nicht viel sagen aber bist du noch auf der Suche nach Informationen über Ferienhäuser? Wir haben unsere Häuser oft über eine Seite im Internet gebucht, welche private Ferienhäuser vermittelt. Hier der Link falls es dich interessiert: http://www.atraveo.de/. Ich finde das schöne an der Seite ist, dass dort auch oft schon Bewertungen von anderen Urlaubern stehen und die Häuser wie gesagt alle von Privatleuten angeboten werden. Vielleicht findest du da ja noch was passendes. Sonst einen schönen Urlaub!
Zum Ort selber kann ich leider nicht viel sagen aber bist du noch auf der Suche nach Informationen über Ferienhäuser? Wir haben unsere Häuser oft über eine Seite im Internet gebucht, welche private Ferienhäuser vermittelt. Hier der Link falls es dich interessiert: http://www.atraveo.de/. Ich finde das schöne an der Seite ist, dass dort auch oft schon Bewertungen von anderen Urlaubern stehen und die Häuser wie gesagt alle von Privatleuten angeboten werden. Vielleicht findest du da ja noch was passendes. Sonst einen schönen Urlaub!

Moin Moin an alle,
so jetzt ist es bald soweit am 30.08 starten wir Richtung Kroatien Brod na Kupi an der Kupa und werden unseren Urlaub verbringen. Wir freuen uns sehr, da wir das Land selbst noch nicht kennen. Das Fliegenfischen wird sicherlich nicht zu kurz kommen für meine Frau und Ich selbst.
Beste Grüße
Tooommy
so jetzt ist es bald soweit am 30.08 starten wir Richtung Kroatien Brod na Kupi an der Kupa und werden unseren Urlaub verbringen. Wir freuen uns sehr, da wir das Land selbst noch nicht kennen. Das Fliegenfischen wird sicherlich nicht zu kurz kommen für meine Frau und Ich selbst.
Beste Grüße
Tooommy