Restwasserstrecke Aare Bern

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Rolandus
Danksagung erhalten: 22 Mal

Restwasserstrecke Aare Bern

Ungelesener Beitrag von Rolandus »

Hallo
Jetzt ist wieder eine wunderschöne Zeit an der "Restwasserstrecke" unterhalb von Bern bis Bremgarten.
Auch wenn manchmal die Strecke schon etwas überbelegt ist mit Fischern, poste ich trotzdem hier ein Bild, das ich am Sonntag schoss.
Nein kein Stein - das war wirklich ein Fisch!
Es war auch schon spät gegen 20 Uhr, das Licht täuscht ein wenig.
Wunderschön da!
Leider, hab ich grad gelesen, soll in diesen Tagen die Revision am Stauwerk gemacht werden, was dann zu Schwall führt. Aber ansonsten wirklich toll da.
Ich sollte eigentlich vom Berner Tourismusverband einen Gutschein oder ein Nachtessen für diese Werbung erhalten =D>

Bild

http://maps.google.ch/maps?hl=de&ll=46. ... 8&t=h&z=17

Rolandus
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: Restwasserstrecke Aare Bern

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Rolandus hat geschrieben: Nein kein Stein - das war wirklich ein Fisch!

Na, lieber Rolandus,

sei ehrlich, wir sind doch hier unter uns (pfeifendnachobenguck)...................... 8) :lol:

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten