Neuvorstellung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
gendi

Neuvorstellung

Beitrag von gendi »

Hallo Freunde des Fliegenfischens!

Möchte mich vorstellen. Mein Name ist Karl Flick, bin noch 49 Jahre - im Somer werde ich 50, verheiratet, 2 Kinder und habe ein Haus in der Nähe von Schärding--OÖ (Nähe Passau). Ich gehe seit meiner Kindheit gerne Fischen. Seit 1994 bin ich jedoch dem Fliegenfischen verfallen. Habe zur Zeit leider kein Hausgewässer und bin daher mit meinem Ángelfreund Jochen auf Tageskartenbasis unterwegs.

Vorige Woche war ich für 4 tage an der Gmundner Traun, die Fischerei war anfangs gut, aber dann hat das Wetter umgeschlagen und die Traun ist am 2. tag um ca. 1,5 Meter höher gewesen. Ich konnte jedoch am ersten Tag 6 Seeforellen u. 9 Regenbogenforellen innerhalb von etwa 1 1/2 Stunden.
So hoffe dass es diesesmal funktioniert und werde das Forum bald wieder besuchen.

Ach ja, meine Mailadresse lautet [email]f.kättutanet.at[/email]

Gruß Karl
Zuletzt geändert von gendi am 08.05.2005, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Servus Karl, willkommen im Forum, kenne die Gr.Mühl in deiner Gegend.
Gruß Karl
Gerry
Beitrag von Gerry »

Hallo Karl,

auch ich möchte dich im Forum begrüßen und hoffe, dass du dich hier wohl fühlst. Ich möchte dich aber noch auf einen Umstand hinweisen, den du anscheinend nicht kennst. Die öffentliche Bekanntgabe deiner E-Mail-Adresse würde ich wieder rückgängig machen, da es böse Roboter gibt, die nichts Besseres zu tun haben, als E-Mail-Adressen auszulesen und dich danach mit allem möglichen Mist zu bombadieren.

Gruß Gerry

gendi

Danke

Beitrag von gendi »

Hallo Gerry, Danke für den Hinweis, werde versuchen die e-mail Adresse wieder zu löschen. Weis nurnicht ob ich dies schaffe.

Gruß Karl
Gerry
Beitrag von Gerry »

Hallo Karl,

einfach bei deinem Beitrag auf "Ändern" klicken und anstellen des "@" "(ätt)" schreiben, dann dürfte das Problem schon beseitigt sein.

Gruß Gerry

gendi

Danke

Beitrag von gendi »

Hallo Karl, Danke für die Willkommensgrüße!

Vielleicht sieht man sich ja mal an der großen Mühl!? Sie ist von mir 50 km entfernt.

Hast Du gut gefangen und warst Du mit der Fischerei zufrieden?

Petri Heil für 2005! Gilt auch für Gerry u. alle anderen Mitglieder!
Harzangler

herzlich Willkommen

Beitrag von Harzangler »

Hallo gendi.

Herzlich willkommen hier im Forum.
RolandT

Beitrag von RolandT »

Hallo Karl, willkommen hier im Forum und viel Spaß. Kann es sein, das wir uns bei deinen 4 Tagen an der Gmundner Traun in Steyermühl auf dem Parkplatz kurz Unterhalten haben? Ich hatte am Donnerstag nur noch wenig Zeit für die Traun und habe Dich leider nicht mehr angetroffen. Lass mich Wissen, ob ich richtig liege. Wohne nicht sehr weit weg von Dir.

Petri Heil und Gut Wasserwaid wünscht Dir RolandT
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Karl,

auch von mir ein Willkommen !

Gruß
Michael
gendi

Beitrag von gendi »

Hallo Gerry, Danke für den Hinweis mit dem Ätt!

Hallo Roland, Kann sein dass wir uns getroffen haben!? Bist du der Marathonläufer der trotz des schlechten Wetters so gut gefangen hat??
Ich möchte heuer einmal an der Berchtesgadener Aache den Forellen nachstellen! Vielleicht sehen wir uns ja mal (wieder)!?

Gruß an Gerry, Roland T u. alle Forummitglieder
Karl
RolandT

Beitrag von RolandT »

Hallo Karl Naja, Marathonläufer kann man es wohl kaum nennen. Aber das mit den Fangerfolgen trotz des verdammt hohen Wasserstandes stimmt schon. Ich bin mit der Fliegenfischerei an der Traun schon sehr zufrieden gewesen. Konnte am Donnerstag Vormittag noch einige absolut kämpferische Regenbogenforellen zwischen 40-50cm Drillen. Gerade durch die starken Strömungsverhältnissen war es eine sehr Anspruchsvolle Fischwaid. Hat mir sehr Gut gefallen. Der Mittwoch hat ja am späteren Nachmittag oberhalb des Steyermühler Wehres, noch eine Klasse Trockenfliegenfischerei beschert. Waren zwar ziemlich heikel die Regenbogner, aber letztendlich hat es dann doch noch geklappt.

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal. Herzliche Grüße sendet Dir RolandT
Olli D
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Olli D »

Hallo Karl,
vieleicht erreiche ich dich über diesen Weg, wollte dir Bilder vom Bindestock schicken, aber die mails kommen immer zurück, schick mir doch ne Alternativadresse.

Olli
Rainer11283

Beitrag von Rainer11283 »

Hi Karl ich begrüße dich hier recht herzlich im forum und wünsche dir viel spaß beim Schreiben mfg Rainer
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal

Beitrag von Frank. »

Lieber Rainer,

Karls Vorstellung ist aus dem Mai 2005.
Er ist schon lange nicht mehr Mitglied des Forums.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten