Hallo!
Da ich im Sommer eine Woche Urlaub in Meimbressen mache, möchte ich wissen, ob ich dort in der Nähe Fliegenfischen kann. Möchte nicht weit fahren.
Wie siehts mit der Diemel aus?
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich.
Danke!
LG
Jakob
Flifi bei Meimbressen - Kassel
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Siegfried.
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Re: Flifi bei Meimbressen - Kassel
Hallo Jakob,
wie kommst du dazu, in der Gegend Urlaub zu machen? Aber bevor ich mich hier endgültig unbeliebt mache bei den Oberhessen sach ich lieber nix mehr.
Diemel geht natürlich. Hessen kenne ich nicht, aber in NRW geht Warburg, schon mehr Barben, Westheim, kurz und nicht leicht zu befischen, Marsberg put and take, Obermarsberg landschaftlich schön, Kartenausgabe nicht ganz einfach. Padberg gräflich Droste-Vischering Strecke auch rel. kurz und geringer Bestand. Den Rest lieber per PN.
Pfürti und light lines
Siegfried
wie kommst du dazu, in der Gegend Urlaub zu machen? Aber bevor ich mich hier endgültig unbeliebt mache bei den Oberhessen sach ich lieber nix mehr.
Diemel geht natürlich. Hessen kenne ich nicht, aber in NRW geht Warburg, schon mehr Barben, Westheim, kurz und nicht leicht zu befischen, Marsberg put and take, Obermarsberg landschaftlich schön, Kartenausgabe nicht ganz einfach. Padberg gräflich Droste-Vischering Strecke auch rel. kurz und geringer Bestand. Den Rest lieber per PN.
Pfürti und light lines
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
-
Jakob83
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Flifi bei Meimbressen - Kassel
Danke für die Tipps, Siegfried! Werd mal ein bisschen stöbern und mich gegebenenfalls per PN bei dir melden.
Grüße!
Jakob
p.s.: für weitere Tipps bin ich natürlich auch dankbar.
Grüße!
Jakob
p.s.: für weitere Tipps bin ich natürlich auch dankbar.