Hallo Mitangler,
ich Heiße Tom, bin 14 Jahre alt und fische seit 7 Jahre mit der Fliege. In den letzten drei Jahren fische ich fast ausschliesslich mit der Fliege. Meine Lieblingsgewässer sind : die Niers, die Bröl, die Möhnetalsperre und die Ostsee. Ich habe schon gefangen: Merrforellen ( die Größte 65), Barsche, Rotfedern- und augen, Döbel, Zander, Dorsche, Bachforellen, Äschen, und leider noch keinen Hecht

. Ich arbeite aber im Moment daran

. Meine absolute Lieblingsrute ist die Winston Boron IIx in der Klasse Sechs. Mit ihr kann man sowohl 18 Trockenfliegen punktgenau absetzen, als auch den einen oder anderen Streamer mehr oder weniger elegant werfen. Am Meer fische ich fast ausschliesslich die Winston Boron IImx in der Klasse 7. Ich suche immer neue Mitstreiter fürs Hechtangeln an der Niers. Wenn ihr Interesse habt meldet euch

.
Viele liebe Grüße und ein ganz dickes Petri Heil vom Niederrhein,
Tom
Ein Philosoph ist jemand, der in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Maus sucht, die gar nicht da ist. Ein Theologe ist jemand, der in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Maus sucht, die gar nicht da ist, und schreit:"Ich hab sie!!"