ich stecke gerade total in den Prüfungen und planne nähste Woche ab Mittwoch an die Bode zufahren, das ist alles sehr spontan entstanden und daher suche ich eine Unterkunft. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, es ist egal ob es eine Ferienwohnung oder ein Zimmer ist. Ich fahre mit meinem Fischerkollegen, aber es wäre toll, wenn es günstig wäre. Ich stecke leider in den Prüfungen und kann selber nur bedingt schauen und würde gerne von euren Erfahrungen gebraucht machen. Ich weiß das Unterkünfte suchen hier nicht wirklich her gehört und ich bin ja auch nicht bekannt dafür hier nur fragen zu stellen, sondern helfe auch gerne!. Ich brauche jetz, umbedingt eure Hilft und würde mich freuen. Ich wollte mit dem Zug reisen, das ist auch relativ günstig, aber ich suche gerade nach einem Bahnhof der in der Nähe von der Bode ist, aber noch nicht erfolgreich. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen gerne auch pN. Ich fahre von Mittwoch bis Sonntag bzw. hatte ich vor wenn ich eine Unterkunft finde. Vielleicht ist es ja möglich für 20-25€ zu nächtigen. Wer was zur Fischerei sagen kann, bitte raus damit
ich bedanke mich schon mal ganz herzlich( entschuldigt die Rechtschreibung, bin leider kurz angebunden)
viele Grüße,
Vincent