In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.
Neubrandenburger hat geschrieben:Meine Freundin hat das gelesen,
und fragte:
"Wie? würde der Frauen steinigen?"
Ich sagte ihr: " Nein! das ist Siegfried, der wirft dir höchstens ein Flusskrebs an den Kopf, er ist Biologe"
Sie sagt:"Häää?"
Ich sage: "Ja mach dir keine Sorgen Schatz, schlaf weiter bald ist er im Salzwasser tätig dann klatscht es nur noch Quallen . Schlaf schön Baby
Hallo Ben,
meine Antwort bezog sich nur auf deine Aufforderung gesteinigt zu werden, falls das Video schon mal ......war natürlich schon mal, hat aber wie du an der Reaktion siehst, offensichtlich keiner so richtig bemerkt und erst beim zweiten Mal ist eine richtige Diskussion in Gang gekommen, während ich beim Wandern war. Also doppelt gemoppelt schad überhaupt nix.
Deine Frau kannst du beruhigen, da ich keine bin (Frau natürlich), steinige ich auch Niemanden. Zum völligen Verständnis der stümperhaften Zitate empfiehlt sich das Anschauen des Films "Das Leben des Brian" von M. Python.
Alwaiiys look at the breieight side of liofe...
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
.....jaaanz , jaaaanz toll!
macht mir die Firma noch sympathischer,irgendwann werden Sie es verstehen oder "verstanden werden"...
die Tage der "Black Line" sind halt lange gezählt ....,
beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Ich werde mir den Film mal ansehen, wollte ich sowieso schon mal machen. Denn der Humor des Herrn P. taucht ja hier öfter mal auf ... die Lücke muss ich füllen.
Hallo Ben,
kann ich nur empfehlen, habe den Film seit dem Original-Start in meiner Jugend, als M. Python hier in D Kult für die Aufmüpfigen und langhaarigen Affen und für die Anderen nur geschmacklos, vulgär und anarchisch war bestimmt schon ein halbes Dutzend Mal gesehen und mich noch jedesmal unter Entdeckung neuer Blickwinkel abgerollt vor Vergnügen.
Solidarischen Gruß an die Judäische Volksfront
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden