felix, hier aus dem Forum, suchte einen Aufkleber mit einem Fliegenfischer für sein Auto.
Wir haben dann gemeinsam mit Anderen einen gefunden und wollen jetzt welche bestellen.
Wenn also noch mehr welche haben wollen bitte melden.
Es geht um diesen Aufkleber:
http://www.etsy.com/listing/77108725/fl ... -decal-578
Die Größe laut Lieferant ist:" 7 1/2" wide, 5 3/4" tall" . (sind glaube ich ca 19,5cm x 14,6cm).
Ich habe schon den Kontakt zum Händler aufgenommen und deshlab habe ich mich auch bereit erklärt die Sammelbestellung +
Versanden in Deutschland (Europa) zu übernehmen.
Leider haben wir den nur in den Staaten gefunden und müssen den auch dort auch Bestellen.
Der Preis wird ca. um die 4-7 Euro/Stück liegen + Versand pro Bestellung aus Deutschland.
Lieferzeit wird nach meiner Erfahrung 2-3 Wochen sein. Kann aber auch schon mal 4 Wochen überschreiten.
Zur Qulität kann ich leider auch nichts sagen, deswegen keine Garantie dafür.
Wenn also jemand noch mitmachen möchten, bitte eine Mail bis zum 18.3. an mich, mit folgenden Daten:
Adresse
Anzahl der Menge in Schwarz
Anzahl der Menge Weiß
Weil ich den genauen Preis noch nicht weiß (Zoll+Mehrwertsteuer), bitte keine Vorkasse. Es ist nämlich schon vorgekommen das ich kein Zoll bezahlen musste.
Meine Kontodaten werde ich dem entsprechen mit dem Betrag Mailen, wenn die Aufkleber da sind.

Ich will mit den Aufklebern kein Geld verdienen, ich möchte einfach nur einen schönen Aufkleber für mein Auto haben, wie andere hier aus dem Forum auch. Deshalb mache ich diese Aktion.
MfG
Holger