Hallo aus Österreich!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Jakob83
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo aus Österreich!
Hallo!
Mein Name ist Jakob und wie die Überschrift schon sagt komme ich aus Österreich (Niederösterreich). Ich bin 28 Jahre alt und fische seit meinem 14. Lebensjahr. (Leider hatte ich eine mehrjährige Pause dazwischen.)
Das Angelfieber hat mich so richtig voriges Jahr wieder gepackt und ich hatte eine Lizenz in einem sehr abwechslungsreichen Revier (Donau, Donau-Au und ein kleiner Fluss).
Also wieder mal alles ausprobiert von der Grundrute - Feederrute - Posenmontage - Spinnfischen bis hin zum Fliegenfischen.
Da meine anglerische Leidenschaft nach einem Jahr des Ausprobierens eindeutig das Fleigenfischen ist habe ich mir heuer eine Lizenz in einem Fliegenfisch- Spinnfischgewässer genommen (Start 16.03).
Ich habe bereits als Gast in diesem Forum viel lernen können und hoffe dies nun auch verstärkt als Mitglied zu tun. Selbstverständlich hoffe ich auch euch mit meinem bescheidenem Wissen weiterhelfen zu können.
Freundliche Grüße aus Österreich!
Jakob
Mein Name ist Jakob und wie die Überschrift schon sagt komme ich aus Österreich (Niederösterreich). Ich bin 28 Jahre alt und fische seit meinem 14. Lebensjahr. (Leider hatte ich eine mehrjährige Pause dazwischen.)
Das Angelfieber hat mich so richtig voriges Jahr wieder gepackt und ich hatte eine Lizenz in einem sehr abwechslungsreichen Revier (Donau, Donau-Au und ein kleiner Fluss).
Also wieder mal alles ausprobiert von der Grundrute - Feederrute - Posenmontage - Spinnfischen bis hin zum Fliegenfischen.
Da meine anglerische Leidenschaft nach einem Jahr des Ausprobierens eindeutig das Fleigenfischen ist habe ich mir heuer eine Lizenz in einem Fliegenfisch- Spinnfischgewässer genommen (Start 16.03).
Ich habe bereits als Gast in diesem Forum viel lernen können und hoffe dies nun auch verstärkt als Mitglied zu tun. Selbstverständlich hoffe ich auch euch mit meinem bescheidenem Wissen weiterhelfen zu können.
Freundliche Grüße aus Österreich!
Jakob
- Krzysztof G.
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Hallo Jakob,
Herzlich willkommen und viel Spaß
schönen Gruß
Christoph
Herzlich willkommen und viel Spaß
schönen Gruß
Christoph
Fliegenfischen auf Äsche,Bachforelle und Meerforelle
- Shortcaster
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Hallo aus Österreich!
Hallo Jakob,
Willkommen hier! Bist nicht der einzige Niederösterreicher hier
TL
Peter
Willkommen hier! Bist nicht der einzige Niederösterreicher hier
TL
Peter
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1268 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Hallo aus Österreich!
Hallo und viel Spaß hier.
Bin aus deinem Nachbarbundesland Oberösterreich.
Bin aus deinem Nachbarbundesland Oberösterreich.
freundliche Grüße David