Tolles Forum hier.
Allen Usern einen schönen Gruss und viele DICKE Fische.
Meinen Dank auch an die Admins und Foren-Mitarbeiter.
Ich fische seit 30 Jahren mit 6/7 2,55 Trocken + 8/9 2,40 Nass, aber auch Ansitz, Blinker usw.
Lieblings-Gewässer: Lippe (Fluß) nördlich von Dortmund, ca. 40m breit. Alles drin.
Aber oft beisst nix.
Günter
Petri aus Lünen, Nähe Dortmund
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Harald aus LEV
- Beiträge: 4360
- Registriert: 28.09.2006, 11:08
- Wohnort: Leverkusen
- Hat sich bedankt: 177 Mal
- Danksagung erhalten: 651 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Petri aus Lünen, Nähe Dortmund
Hallo Günter,
willkommen.
Gruß
Harald
willkommen.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Michael.
- Site Admin
- Beiträge: 8409
- Registriert: 28.09.2006, 12:11
- Wohnort: immer am Wasser
- Hat sich bedankt: 557 Mal
- Danksagung erhalten: 1258 Mal
- Kontaktdaten:
-
Flyfisher08/15
- Beiträge: 34
- Registriert: 13.07.2009, 17:03
- Wohnort: Dortmund -NRW
- Hat sich bedankt: 53 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Petri aus Lünen, Nähe Dortmund
Hallo Günter,
ein herzliches
Hallo
aus der Nachbarnschaft (glaube wenn ich das Radio laut aufdrehe hört man es schon in Lünen)
Viel Spass und viele nette Gespräche hier im Forum
TL
Frank
ein herzliches
Hallo
aus der Nachbarnschaft (glaube wenn ich das Radio laut aufdrehe hört man es schon in Lünen)
Viel Spass und viele nette Gespräche hier im Forum
TL
Frank
Ein Sauerland Flyfisher






