Hallo@Alle

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

YARD

Hallo@Alle

Ungelesener Beitrag von YARD »

Hallo zusammen,
ich bin Woon-Chul, maennlich und 31 Jahre alt. (wird ausgeprochen: 'Un-Tscholl')
.......die meisten denken jetzt: "Wat is dat dann fuer nen Namen !?" :shock:
Meine Eltern sind aus Süd-Korea und mein Name bedeutet soviel wie "Helle Wolke" - =D>
Naja, die meisten nennen mich einfach nur Woon, ist einfacher. (wird ausgesprochen 'Wuun')

Bin in Leverkusen geboren, in Opladen an der Wupper aufgewachsen und wohne mit meiner Freundin linksrheinisch in Koeln.
Meinen Angelschein habe ich seit 2011 und gehe regelmaessig mit nem Kollegen an den Rhein.
Mit der Fliege fische ich erst seit einem halben Jahr, wobei ich mit Tenkara angefangen habe, eine traditionelle Form des Fliegenfischens aus Asien.

Dieses Jahr steht auf jeden Fall die Wupper mein Heimatgewaesser (der Streckenabschnitt von Opladen bis Solingen) auf dem Plan. :lol:

CU Around & Gruss aus Koeln :wink:
der woon

p.s.: Bin gerade erst aus unserem Thailand Trip wieder zurueck und habe ein paar Angelimpressionen auf meinem Blog http://www.yardflyfishing.com gepostet.
:idea: @alle_aus_Koeln_Umgebung: Vielleicht sieht man sich ja am kommenden Dienstag, den 06.03. beim RISE Fly Fishing Film Festival 2012 auf den Koelner Ringen im REX Kino, bin auf jeden Fall dabei !
gezz
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Hallo@Alle

Ungelesener Beitrag von gezz »

hallo woon,

herzlich willkommen im forum! ich bin gespannt auf berichte von der wupper auf deinem blog - den ich direktmal in die blogroll meines blogs aufnehme. in köln bin ich übrigens auch, hab noch 2 tickets ergattern können.

grüsse aus aachen
alex
I am haunted by waters.
Harald aus LEV
Danksagung erhalten: 654 Mal

Ungelesener Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Woon,

willkommen hier. Wenn Du Lust hast, schau doch mal beim RFFS-Stammtisch vorbei (Rheinischer Fliegenfischer-Stammtisch), der jeden 3. Donnerstag im Monat im Königsforst stattfindet. Da ist auch jemand vertreten, der Tenkara favorisiert.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Woon,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
YARD

Ungelesener Beitrag von YARD »

@Alex: Nice, dann sehen wir uns ja auf den Ringen =D> . Habe bereits vor einiger Zeit den Flybei Blog entdeckt, weil soviele FF-Blogs aus deutschem Raum gibt es ja auch nicht und fand das Feature "Tage am Wasser" schon immer Hammer. Bis naechste Wo. und AIXellente Gruesse ins Oecher Land (die Wortspiele mit AIX :badgrin: ) !
@Harald: Thx for Invite. Bin ja eigentlich nicht so der klassische Stammtisch Typ, aber in Sachen Fliegenfischen wuerd ich da sogar ne Ausnahme machen. Ich werd bestimmt mal vorbeischauen, vor allem wenn nichts gefangen wird :lol:
Rüdiger61
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von Rüdiger61 »

Hallo Woon,

ein herzliches Willkommen. :D

Gruß Rüdiger
Winston Lover
Danksagung erhalten: 30 Mal

Ungelesener Beitrag von Winston Lover »

Bienvenue Woon,