Ein Gruß
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Ein Gruß
Hallo liebes Fliegenfischer-Forum,
vor zwei Jahren habe ich dem inneren Drang nachgegeben und mit dem Fliegenfischen begonnen. Zu Anfang sah ich viele Hürden, einige konnte ich meistern, doch viele liegen noch vor mir. Die Hürde "Zeit" will ich in diesem Jahr nehmen, in dem ich mir diese für das Fischen mit der Fliegenrute gönnen werde.
Ich wohne im Saarland, wo ich ab dem Frühling hoffentlich auch an verschiedenen Gewässern unterwegs sein werde.
Neben dem Fliegenfischen interessiere ich mich auch für das Fliegenbinden. Ich habe mir bereits eine Grundausstattung zugelegt und werde mich in der nächsten Zeit an diversen Mustern versuchen.
Viele Grüße
Chris
vor zwei Jahren habe ich dem inneren Drang nachgegeben und mit dem Fliegenfischen begonnen. Zu Anfang sah ich viele Hürden, einige konnte ich meistern, doch viele liegen noch vor mir. Die Hürde "Zeit" will ich in diesem Jahr nehmen, in dem ich mir diese für das Fischen mit der Fliegenrute gönnen werde.
Ich wohne im Saarland, wo ich ab dem Frühling hoffentlich auch an verschiedenen Gewässern unterwegs sein werde.
Neben dem Fliegenfischen interessiere ich mich auch für das Fliegenbinden. Ich habe mir bereits eine Grundausstattung zugelegt und werde mich in der nächsten Zeit an diversen Mustern versuchen.
Viele Grüße
Chris
Re: Ein Gruß
Hey Chris 
Die Hürde "Zeit", werde ich dieses Jahr auch nehmen, hab ich mir sogar als guten Vorsatz vorgenommen, hihi
Willkommen im Forum (=
Grüße aus dem Kohlenkeller
Kai
Die Hürde "Zeit", werde ich dieses Jahr auch nehmen, hab ich mir sogar als guten Vorsatz vorgenommen, hihi
Willkommen im Forum (=
Grüße aus dem Kohlenkeller
Kai
Es gibt nichts schöneres, als die Natur =)
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Hallo Chris ,
willkommen hier,
beste Grüsse,
Rolf
willkommen hier,
beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1268 Mal
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Re: Ein Gruß
Lieber Chris,
herzlich Willkommen - du bist auf dem richtigen Weg!
Gruß in den Südwesten,
Olaf
herzlich Willkommen - du bist auf dem richtigen Weg!
Gruß in den Südwesten,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal
Hallo Chris,
auch von mir willkommen hier. Viel Spaß beim Fischen und Fliegenbinden - wird schon werden.
Gruß
Harald
auch von mir willkommen hier. Viel Spaß beim Fischen und Fliegenbinden - wird schon werden.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Rüdiger61
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Chris,
für 2012 haben wir uns beide das gleiche vorgenommen ich hoffe das uns dieses gelingen wird.Ich wünsche Dir auf jeden fall ganz viel Spaß dabei.
Liebe Grüsse Rüdiger
für 2012 haben wir uns beide das gleiche vorgenommen ich hoffe das uns dieses gelingen wird.Ich wünsche Dir auf jeden fall ganz viel Spaß dabei.
Liebe Grüsse Rüdiger