Hallöchen ausm Westerwald
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallöchen ausm Westerwald
XXX
Zuletzt geändert von FischBastiFisch am 24.12.2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hallöchen ausm Westerwald
Hallo Basti! Willkommen im Forum! Ich komme aus dem Siegerland, vielleicht sieht man sich mal an der Sieg! Gruss Jürgen
Rutenbau macht schlau, schaust du hier genau!
@Jürgen: Ja vielleicht sieht man sich 
Der Wissener Verein hat auch von Niederschelden bis Büdenholz (8 Km), das ist ja eher dahinten bei dir in der Ecke

Der Wissener Verein hat auch von Niederschelden bis Büdenholz (8 Km), das ist ja eher dahinten bei dir in der Ecke

- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1225 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Moin Basti,
herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum!
Die Sieg ist in Wissen bereits ein ansehnlicher Fluss, wie sieht es denn mit den Kormoranen aus?
@Jürgen: Fischst du in Kreuztal an der Ferndorf?
Liebe Grüße,
Olaf
herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum!
Die Sieg ist in Wissen bereits ein ansehnlicher Fluss, wie sieht es denn mit den Kormoranen aus?
@Jürgen: Fischst du in Kreuztal an der Ferndorf?
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Hallo Olaf/ Hallo Basti! Ja ich fische an der Ferndorf! Ab und zu auch an der Sieg! Du Basti! Gibt es bei euch auch Gastscheine??
Grüsse aus dem Siegerland! Jürgen
Grüsse aus dem Siegerland! Jürgen
Rutenbau macht schlau, schaust du hier genau!
Hola!
Ja für die wissener Strecke gibt es Gastscheine. 15€ kostet der Schein. Die strecke ist fünf Kilometer lang. Weitere Infos auch unter http://www.asv-wissen.de
Lg Basti
Ja für die wissener Strecke gibt es Gastscheine. 15€ kostet der Schein. Die strecke ist fünf Kilometer lang. Weitere Infos auch unter http://www.asv-wissen.de
Lg Basti
Hallo Basti,
noch ein Westerwälder - herzlich willkommen !
An der Sieg war ich leider noch nicht fischen - bin in der Region Wissen und Betzdorf oft beruflich unterwegs - habe mir es aber fest vorgenommen !!
Gruss Björn
noch ein Westerwälder - herzlich willkommen !

An der Sieg war ich leider noch nicht fischen - bin in der Region Wissen und Betzdorf oft beruflich unterwegs - habe mir es aber fest vorgenommen !!
Gruss Björn
@Björn: Ja servus
WO kommste denn genauer her? Ja sag bescheid, ich komm mit 

Hi,
ich komme aus dem Oberwesterwald - nahe Rennerod
klar - das ist super - machen wir - du kennst dich zudem noch super aus denke ich !
Sag mir bescheid wenn du mal zeit hast!!
Gruss Björn
ich komme aus dem Oberwesterwald - nahe Rennerod
klar - das ist super - machen wir - du kennst dich zudem noch super aus denke ich !

Sag mir bescheid wenn du mal zeit hast!!
Gruss Björn
Ja doch, kenn mich en bisschen aus 
Ja machen wir, sobald die Saison startet
LG Basti

Ja machen wir, sobald die Saison startet

LG Basti
-
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Hallo,
ich komme auch aus der Gegend(Driedorf). Für euch dürfte die Dill in Herborn bzw. Dillenburg auch recht Interessant sein.
Sowohl der Sinner als auch der Dillenburger Verein vergibt Tageskarten für um die 10€
. Bei Interesse einfach melden, die Saison geht ja bald los(Wunschdenken)!
MfG
Norman
p.s. Der Dornseifer in Siegen hat die Scheine für die Wissener Strecke auch im Programm
ich komme auch aus der Gegend(Driedorf). Für euch dürfte die Dill in Herborn bzw. Dillenburg auch recht Interessant sein.
Sowohl der Sinner als auch der Dillenburger Verein vergibt Tageskarten für um die 10€

MfG
Norman
p.s. Der Dornseifer in Siegen hat die Scheine für die Wissener Strecke auch im Programm

"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Paul Hochgatterer
Hallo Norman,
du wohnst ja quasi in "Wurfweite"
ein Kumpel von mir wohnt auch in Driedorf.
Danke für die Tips !
Gruss Björn
du wohnst ja quasi in "Wurfweite"

ein Kumpel von mir wohnt auch in Driedorf.
Danke für die Tips !
Gruss Björn