Schnell zum "fairen" Fliegenfischer

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
flatfischer
Danksagung erhalten: 30 Mal

Schnell zum "fairen" Fliegenfischer

Beitrag von flatfischer »

Hallo,

wie wird man ganz schnell zum "fairen" Fliegenfischer mit "fischgerechten Einstellungen"? Link anklicken, bestellen, tragen.

http://www.der-fliegenfischer.de/advert ... nzeige.jpg

Der Text zum Anstecker ist aus meiner Sicht schon sehr bemerkenswert. Selten so viel Arroganz in so wenig Zeilen gelesen.

Wer das Teil nicht trägt, dem bleibt wohl nur noch der Gang zum Forellenp..f. :(

Gruß Helge
Hardy

Re: Schnell zum "fairen" Fliegenfischer

Beitrag von Hardy »

flatfischer hat geschrieben:Hallo,

wie wird man ganz schnell zum "fairen" Fliegenfischer mit "fischgerechten Einstellungen"? Link anklicken, bestellen, tragen.

http://www.der-fliegenfischer.de/advert ... nzeige.jpg

Der Text zum Anstecker ist aus meiner Sicht schon sehr bemerkenswert. Selten so viel Arroganz in so wenig Zeilen gelesen.

Wer das Teil nicht trägt, dem bleibt wohl nur noch der Gang zum Forellenp..f. :(

Gruß Helge

moin,

ich sage nur soviel: Nicht jeder, der einen grünen Hut trägt, gehört automatisch zum ATSHO! :wink:

Groetjes
Hardy
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Daagestiet tusame,

wenn man mir 1000,00 € überweist , würde ich dieses Abzeichen unter der Watweste tragen. :mrgreen: So ein Stuss
f.k.
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von f.k. »

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Wer diesen Anstecker trägt, für den beantwortet sich der "machen wir uns lächerlich?"-Thread glaube ich von selbst! :)
Einen fairen Fischer sollte man am Verhalten und Auftreten erkennen, nicht an irgendeinem Anstecker, den er trägt!
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
AStar

Beitrag von AStar »

Ich hab gleich mal 500stück bestellt, dann kann ich alle meine Kleidungsstücke damit ausrüsten! :mrgreen:

Gruß alex
Siegfried.
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von Siegfried. »

Hallo Helge,
der Sticker ist so aktuell wie der "Fliegenfischer" als Zeitschrift tot ist! Da bist du aber ziemlich spät augestanden, um aus dem uralten Ding noch einen Aufreger zu machen. Dem kann ich nur entnehmen, dass du noch nicht so lange mit der Fliege fischt, sonst hätte dir Herrn Schücks etwas "elitäre" Lebenanschauung schon viele Jahre bekannt sein müssen. Trotzdem war die Zeitschrift dank Herrn Fröhlich und der vielen ehrenamtlichen Autoren bisher (leider) das Beste was die deutschsprachige Zeitschriftenwüste hervorgebracht hat.

Nix für ungut, aber kalter Kaffee wird vom Aufwärmen auch nicht besser.

Gruß

Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Bäschwatz
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Bäschwatz »

Hallo Siegfried
Du hast nicht Recht sondern senkrecht.
Hatte versucht das nachzuverfolgen. Da mein Elektronen-Klappkasten aber einen eingebauten Knorzfilter hat...
...Hatte sich das gleich erledigt.
Gruß Thilo
Antworten